11.0 Yast Updates aus Verzeichnis einspielen

21/11/2008 - 18:48 von M. Strobel | Report spam
Hallo,

ich möchte mehrere Rechner aus einem Verzeichnis, und nicht aus dem Internet updaten.

Die Beschreibungen die ich gefunden habe, klappen in der 11.0 einfach nicht. Wenn ich das Online-Update
konfiguriere, sucht das System sofort im Internet und tràgt dann ohne weitere Nachfrage einen Server ein.

Wenn ich über software repositories gehe, werden die xml-Dateien einfach nicht erkannt, und die Quelle wird
nur als plaindir eingetragen.

Gibt es noch andere Tools dafür?


/Str
 

Lesen sie die antworten

#1 Francis Debord
21/11/2008 - 18:56 | Warnen spam
M. Strobel wrote:

Gibt es noch andere Tools dafür?



Must den Krempel erstmal vom Spiegelserver holen.
incl. Dateisystemlinks.

geht mit rsync

dann klappts auch der xml datei

Ähnliche fragen