17. jährliche eBay Wohltätigkeitsauktion von GLIDE für Power Lunch mit Warren Buffett vom 5. bis 10. Juni 2016

23/05/2016 - 13:00 von Business Wire

17. jährliche eBay Wohltätigkeitsauktion von GLIDE für Power Lunch mit Warren Buffett vom 5. bis 10. Juni 201617 Power Lunches = Möglichkeiten und zweite Chancen - ein Leben lang.

17. jährliche eBay Wohltätigkeitsauktion von GLIDE für Power Lunch mit Warren Buffett vom 5. bis 10. Juni 2016

Jährliche eBay-Auktion von GLIDE für Power Lunch mit Warren Buffett, angeboten durch eBay for Charity, öffnet um 19:30 Uhr PDT amSonntag, dem 5. Juni und läuft bis 19:30 Uhr PDT am Freitag, dem 10. Juni.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160523005107/de/

The Power of One Lunch (Graphic: Business Wire)

The Power of One Lunch (Graphic: Business Wire)

Seit 17 Jahren richtet der legendäre Investor Warren Buffett ein jährliches Power Lunch zu Gunsten von GLIDE aus. GLIDE setzt sich für die Obdachlosen, Armen und schutzbedürftigsten Bewohner von San Francisco ein. Bis heute wurde mithilfe von eBay for Charity mehr als 20 Millionen US-Dollar über diese einzigartige Auktion gesammelt. Der Gewinner kann sieben Begleiter zu einem Mittagessen mit Buffett im New Yorker Steakhouse Smith & Wollensky einladen. Geboten werden kann ab 25.000 US-Dollar, und alle Bieter müssen sich unter ebay.com/glide vorqualifizieren.

„Ich bin stolz darauf, bei etwas mitwirken zu können, das so vielen notleidenden Menschen direkt zu Gute kommt“, sagte Warren Buffet. „GLIDE schlägt Brücken für Tausende von Menschen, die vor einer verzweifelten Situation stehen, und hilft ihnen Würde und Chancen zu finden, indem ihnen grundlegende Dienste bereitgestellt werden. Seine lebenswichtige Arbeit macht sich direkt und unmittelbar bemerkbar.“

„Als unserer Partner in unserer Mission der bedingungslosen Liebe und Unterstützung für Bedürftige ist Warren Buffett ein großer Menschenfreund und ein Freund, der uns geholfen hat, zehntausende unserer Nachbarn grundlegende Dienste bereitzustellen und die Möglichkeit zu geben, ihr Leben aufrichtig zu verbessern“, so GLIDEs Mitbegründer und Minister of Liberation, Reverend Cecil Williams.

„Die gütige Großzügigkeit von Warren Buffett und den Bietern versetzt GLIDE in die Lage Mahlzeiten, Unterkünfte, Kinderbetreuung, Rechtsberatung, Lebenshilfe und mehr bereitzustellen, um Menschen über schwere Zeiten hinweg zu helfen und ihnen einen hoffnungsvollen Zukunftsweg aufzeigen zu können“, sagte die Mitbegründerin von GLIDE Janice Mirikitani.

„Durch eBay for Charity kann unsere Gemeinschaft sich durch das, was wir am besten können - technologiebefähigter Handel - für die Themen einsetzen, die ihnen am Herzen liegen“, meinte Claire Dixon, Vice President of Corporate Communications and Global Impact bei eBay. „Bis heute haben wir Tausenden von Organisationen weltweit geholfen, über die Plattform von eBay mehr als 650 Millionen US-Dollar zu sammeln. Wir sind stolz darauf, GLIDEs Partner bei dieser einzigartigen Auktion zu sein und es in seiner Mission zu unterstützen, Not zu lindern und den Zyklus von Armut und Ausgrenzung zu durchbrechen.“

Die Auktion wurde im Jahr 2000 von der verstorbenen Susie Buffet ins Leben gerufen, die sich viele Jahre lang besonders für GLIDEs Bemühungen eingesetzt hatte, allen Menschen, unabhängig von Einkommen, Geschlecht, Religion, politischer Ausrichtung oder anderen Faktoren, Würde und Chancen zu geben. Die siegreichen Gebote lagen bisher zwischen 25.000 bis 3.456.789 US-Dollar. Die Gelder unterstützen direkt die Programme von GLIDE. Letztes Jahr brachte die Auktion 2.345.678 US-Dollar ein.

Für weitere Informationen über die Auktion für ein Power Lunch mit Warren Buffett wenden Sie sich bitte an GLIDE unter 415.674.6001, Buffett@Glide.org oder besuchen Sie ebay.com/glide. Für Informationen zu GLIDE besuchen Sie www.Glide.org.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

für GLIDE
Denise Lamott, 415-381-8793
Denise@DeniseLamottPR.com
oder
für eBay
Kari Ramirez, 408-219-5120
press@ebay.com


Source(s) : GLIDE