24V Gleichstrom Klingen

26/03/2009 - 12:16 von Andre Schmidt | Report spam
Moin,

tut mir leid der Betreff ist nicht so korrekt.

Also:
Ich habe eine Schiebetür mit Lichtschranken und einen Gong (Klingel).
Diese elektronische Klingel hat eine 24V Spannungsversorgung, der Impuls ist eine 12 V Spannung, insgesamt also 3 Adern.

Nun möchte ich eine zweite Klingel parallel schalten, also wàre das Einfachste, eine entsprechende Klingel zu finden. Leider fehlanzeige.

Hat jemand eine Idee? Auch ein Bausatz wàre nicht das Problem, aber ich finde nichts entsprechendes bei den üblichen Verdàchtigen (Reichelt z.B.)

Danke für Hinweise

Gruß
Andre



Spaß an Karikaturen? http://www.willis-spitzen.de
 

Lesen sie die antworten

#1 HaJo Hachtkemper
26/03/2009 - 12:57 | Warnen spam
Halli-Hallo!

Andre Schmidt schrieb am 26.03.2009 12:16:
tut mir leid der Betreff ist nicht so korrekt.



Du weisst es und postest trotzdem? So kann man sich natürlich auch um
sinnvolle Antworten bringen.

Hat jemand eine Idee? Auch ein Bausatz wàre nicht das Problem, aber
ich finde nichts entsprechendes bei den üblichen Verdàchtigen
(Reichelt z.B.)



Ich habe bei Angelika, Klaus und der Polin schon öfter Relais gesehen.

Ciao/HaJo

Ähnliche fragen