Forums Neueste Beiträge
 

Abreißende Gespräche Kabelsignal/Priority/Chello

04/12/2010 - 10:03 von Mark Lewins | Report spam
hallo,

hab als provider die kabelsignal (dürfte im hintergrund zumindest bei
der telefonie die priority telecom/upc) laufen) und hab seit dem letzten
modemtausch gespràche die zu unteschiedlichen zeitpunkten immer abreißen
(gespràch ist weg). dachte zuerst an das modem - von seiten des kabsi
supportes meinte man, dass das problem bekannt ist und man das problem
bis "màrz 2011" gelöst haben wird - durch neue software etc.
hab natürlich meinen unmut deponiert, das das doch nicht sein kann das
die behebung an den servern 3 monate dauert - doch leider erfolglos.

nun bin ich mir nicht sicher ob dies nicht einfach die ausflucht eines
mitarbeiters war. daher meine frage, habt ihr in den letzten wochen auch
derartige probleme mit abreißenden gespràchen?

bg
mark
 

Lesen sie die antworten

#1 Reindl Wolfgang
07/12/2010 - 13:32 | Warnen spam
Am 04.12.10 10:03, schrieb Mark Lewins:
hallo,

hab als provider die kabelsignal (dürfte im hintergrund zumindest bei
der telefonie die priority telecom/upc) laufen) und hab seit dem letzten
modemtausch gespràche die zu unteschiedlichen zeitpunkten immer abreißen
(gespràch ist weg).



Internet-Telefon?


nun bin ich mir nicht sicher ob dies nicht einfach die ausflucht eines
mitarbeiters war. daher meine frage, habt ihr in den letzten wochen auch
derartige probleme mit abreißenden gespràchen?



Meinereiner hat über upc nur den DSL-Anschluß. Bei mir bricht die
Verbindung ins Internet immer wieder ab; bei einem Internet-Telefonat
ist dann halt das Gespràch abgebrochen.

upc ist IMHO schlecht und teuer, ich will da raus!

Wolfgang

Ähnliche fragen