Absturzursache ermitteln/ abstellen

04/10/2015 - 19:08 von Mark Ise | Report spam
Hallo,

in einer VM von VBox stürzt ein aktuelles Firefox_portable direkt beim
Start immer ab - auch im abgesicherten Modus.
Es gibt keine Meldung, die auf die Ursache hindeutet. Wie kann ich der
Sache auf den Grund gehen? Gibt es eine entsprechende Log-Datei?

Ein altes Firefox 3.5 làuft.
System: XP SP3.

Mark
 

Lesen sie die antworten

#1 Andreas Kohlbach
05/10/2015 - 00:59 | Warnen spam
Mark Ise wrote on 04. October 2015:

in einer VM von VBox stürzt ein aktuelles Firefox_portable direkt beim
Start immer ab - auch im abgesicherten Modus.
Es gibt keine Meldung, die auf die Ursache hindeutet. Wie kann ich der
Sache auf den Grund gehen? Gibt es eine entsprechende Log-Datei?

Ein altes Firefox 3.5 làuft.
System: XP SP3.



Wow, das Windows ist alt. Dass der darauf überhaupt noch làuft?

Ich kann nicht helfen, aber wo du "portable" sagst, dass der Firefox auf
meinem Tablet auch stàndig, und auch im abgesicherten Modus. Und selbst
man man erlaubt, Mozilla über die Absturzursache zu informieren, stürzt
er stattdessen ab, nur um wieder mit der Frage zu kommen, ob man die
Absturzursache melden will. *g*

Ich habe ihn entfernt, und stattdessen Dolphin installiert, mit dem ich
sehr zufrieden bin.

Auf dem PC làuft Firefox dagegen recht rund und problemlos.
Andreas

I use a Unix based operating system, which means I get laid almost as often
as I have to reboot my computer.

Ähnliche fragen