Abwenenheitsnotiz nach extern

30/01/2009 - 20:09 von news.microsoft.com | Report spam
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Automatischen Abwesenheitsnachricht an
Mailkonten die nicht in meiner Organisation liegen sprich nach extern.
Ich habe einen Exchange Enterprise Server 2003 (SP2) auf einem Windows
Windows Server 2003 R2 Enterprise Edition (SP2).
Im Systemmanager habe ich unter Globale Einstellungen - Internet
Nachrichtenformat etc.. Abwesenheitsbenachrichtigungen zulassen gewàhlt und
anschließend die Dienste neu gestartet.

Im Outlook 2003 (SP3) habe ich anschließend den Abwesenheitsassistenten
aktiviert.

Leider erhalte ich die Benachrichtigung nur intern es geht nichts raus!

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Danke im voraus.
Gruß
Patrick
 

Lesen sie die antworten

#1 Steinsdorfer Walter [MVP Exchange Server]
31/01/2009 - 12:15 | Warnen spam
Hallo News,

ich habe ein Problem mit der Automatischen Abwesenheitsnachricht an
Mailkonten die nicht in meiner Organisation liegen sprich nach extern.
Ich habe einen Exchange Enterprise Server 2003 (SP2) auf einem Windows
Windows Server 2003 R2 Enterprise Edition (SP2).
Im Systemmanager habe ich unter Globale Einstellungen - Internet
Nachrichtenformat etc.. Abwesenheitsbenachrichtigungen zulassen gewàhlt
und anschließend die Dienste neu gestartet.

Im Outlook 2003 (SP3) habe ich anschließend den Abwesenheitsassistenten
aktiviert.

Leider erhalte ich die Benachrichtigung nur intern es geht nichts raus!

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?



das wird im AD hinterlegt. Je nachdem wie schnell das repliziert warst du
vielleicht zu ungeduldig.

Viele Grüsse aus München

Walter Steinsdorfer
MVP Exchange Server
www.exusg.de
http://msmvps.com/blogs/wstein

Ähnliche fragen