Abwesendheitsassistent funktioniert nicht

24/07/2008 - 19:21 von Johannes Alberts | Report spam
Hallo zusammen,

bei einem unserer Benutzer wird nach der Aktivierung des
Abwesendheitsassisten einfach keine Abwesendheitsnotiz gesendet.

Ein Problem mit dem lokalen Outlook kann ich ausschliessen. Ich habe auf
unterschiedlichen PCs mit unterschiedlichen Outlookversion (2000 + 2003)
die Aktivierung ein- und ausgeschaltet. Gleiches habe ich über Outlook
Web Access versucht. Wir setzen einen Exchange2003 mit SP2 ein.

Mit dem "Active Directory Reporting Tool" habe ich mir die "User LDAP
Attributes" angesehen. Gegenüber anderer abwesender Benutzer mit
Abwesendheitsnotiz gibt es hier einen zusàtzlichen Eintrag:
Name: autoReplyMessage
Value: /

In google habe ich schon mal reingeschnuppert, aber mit den Ergebnissen
komme ich nicht so recht weiter.

Hat jemand weitere Infos für mich? Bin ich mit Eintrag autoReplyMessage
überhaupt auf die richtige Fàhrte?

Vielen Dank und viele Grüße,
Johannes
 

Lesen sie die antworten

#1 Maik
25/07/2008 - 12:49 | Warnen spam
Hallo Johannes,

versuche mal bitte folgendes
starte das Outlook über Start > Ausführen > Outlook.exe / cleanserverrules

wenn das nicht hilft würde ich sogar mal alle regeln löschen
hoffe dee user hat nicht all zu viele
der Befehl dafür wàre dann

Start > Ausführen > Outlook.exe / cleanrules
Viele Grüße,
Maik

Ähnliche fragen