Abwesenheits-Assistent

09/04/2010 - 11:04 von Homayoun Bagheri | Report spam
Hallo NG, DC Windows 2003 , Mail system Exchange 2007. Outlook 2007. Meine
Frage : ein Mitarbeiter möchte dass der Outlook jeder Freitag automatisch
den Abwesenheits-Assistent

einschaltet weil er nur von Mo-Do. in der Arbeit ist und am Freitag nicht
arbeitet. kann ich sowas automatisieren oder muss er jeder Freitag manuelle
das einstellen? Danke für eine Antwort, grüße, Homayoun
 

Lesen sie die antworten

#1 Oliver Vukovics [Public Shareware]
09/04/2010 - 15:59 | Warnen spam
"Homayoun Bagheri" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo NG,



Hallo Homayoun

DC Windows 2003 , Mail system Exchange 2007. Outlook 2007. Meine Frage :
ein Mitarbeiter möchte dass der Outlook jeder Freitag automatisch den
Abwesenheits-Assistent

einschaltet weil er nur von Mo-Do. in der Arbeit ist und am Freitag nicht
arbeitet. kann ich sowas automatisieren oder muss er jeder Freitag
manuelle das einstellen? Danke für eine Antwort, grüße, Homayoun



bei einer Einstellung "Jeden Freitag" muss diese jeden Freitag aktiviert
werden.
Die Neuerung von OL2007 betrifft nur zusammenhàngende Zeitràume wie Urlaub,
Krankheit etc.
http://www.it-administrator.de/fach...51748.html

Oliver Vukovics
Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public ShareFolder
Erinnerungen aus allen Outlook / Exchange Ordnern: Public Reminder Add-In
http://www.publicshareware.de

Ähnliche fragen