Abwesenheitsmeldung funktioniert nicht mit Outlook über https

01/10/2007 - 13:56 von Martin Kirschner | Report spam
Hallo Leute,

wir haben von Exchange 2003 auf 2007 migriert. Ein Teil meiner Kollegen
nutzt dabei Outlook über https mit von uns erstellten Zertifikaten für
die https Verbindung.

Bei einigen Benutzern habe ich das Problem, dass sobald versucht wird
den Abwesenheitsassistenten zu starten folgende Fehlermeldung erscheint:

"Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, der der
Server zurzeit nicht verfügar ist. Versuchen Sie es spàter erneut.".

Wir nutzen Exchange 2007 und Office 2007. Die Clients laufen unter XP
oder Vista.

Hat hier irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank.

Martin
 

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#1 Marc Jochems
02/10/2007 - 18:11 | Warnen spam
Hallo Martin,

"Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, der der
Server zurzeit nicht verfügar ist. Versuchen Sie es spàter erneut.".



Das hatten wir hier schon mal:
http://groups.google.com/group/micr...425af79009

berichte mal ob es daran gelegen hat!


Grüße

Marc Jochems

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