Forums Neueste Beiträge
 

Access 2007 Benutzerdefiniertes Menü

08/06/2009 - 19:24 von rita2008 | Report spam
Ich habe eine Access-DB mit benutzerdefinierten Menüs in Access 2003
erstellt (Die Menüs sind jeweils bestimmten Formularen zugeordnet).
Die DB soll nun unter Access 2007 laufen. Mit bestimmten
Einstellungen, die ich hier gefunden habe, soll das Menü auch unter
Acc 2007 funktionieren. Bei mir wird aber nichts angezeigt. Wenn ich
die vollstàndigen Menüs zulasse erscheint das Menü richtig unter Add-
Ins, vorhanden ist es also, aber das ist ja für den Nutzer etwas zu
umstàndlich. - Kann das evtl. mit dem SP2 zu tun haben, das ich
kürzlich installiert habe?


Vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee?

Danke Rita
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Doering
08/06/2009 - 19:38 | Warnen spam
Hallo,

rita2008 wrote:

Ich habe eine Access-DB mit benutzerdefinierten Menüs in Access 2003
erstellt (Die Menüs sind jeweils bestimmten Formularen zugeordnet).
Die DB soll nun unter Access 2007 laufen. Mit bestimmten
Einstellungen, die ich hier gefunden habe, soll das Menü auch unter
Acc 2007 funktionieren. Bei mir wird aber nichts angezeigt. Wenn ich
die vollstàndigen Menüs zulasse erscheint das Menü richtig unter Add-
Ins, vorhanden ist es also, aber das ist ja für den Nutzer etwas zu
umstàndlich. - Kann das evtl. mit dem SP2 zu tun haben, das ich
kürzlich installiert habe?



Nee, schau mal hier: http://www.accessribbon.de/index.php?FAQ:7

Gruss - Peter

Mitglied im http://www.dbdev.org
FAQ: http://www.donkarl.com

Ähnliche fragen