Acer-Partner in Europa bieten Thin-Client-Terminals von Acer zum Niedrigpreis

12/02/2014 - 07:00 von Business Wire

Acer-Partner in Europa bieten Thin-Client-Terminals von Acer zum NiedrigpreisAcer-Partner in Europa betreiben aggressive Preispolitik bei hochleistungsfähigen Thin Clients.

Acer-Partner in Europa bieten Thin-Client-Terminals von Acer zum Niedrigpreis

Devon IT, ein führender Anbieter von Thin Clients, VDI-Hardware und Softwarelösungen, gab heute reduzierte Sonderpreise für Acer-Thin-Client-Terminals bekannt. Das vollständige Sortiment der Acer Thin Clients ist über die Partnernetze von Devon IT in Europa erhältlich.

Acer thin client lineup with Devon IT DeTOS and WES7 now available at reduced prices across Europe. Source: Devon IT

„Um den Anforderungen unserer Kunden an Technik und Preisgestaltung gerecht zu werden, gewährt Acer für begrenzte Zeit hohe Rabatte auf diese Thin-Client-Terminals“, erklärte Joe Makoid, der President von Devon IT. „Diese Preisnachlässe sind über Acer-Channel-Partner in Europa erhältlich.“

Die Acer N2110G Thin Clients sind mit einem Dual-Core-AMD-Prozessor vom Typ G-T56N mit1,65-GHz, 2 GB Speicher und einer AMD Radeon™ HD 6320 Grafikkarte ausgestattet, die sich bei der Multimedia-Wiedergabe durch herausragende Dual-DisplayPort-Fähigkeiten auszeichnet. Zwei USB-2.0-Anschlüsse und zwei USB-3.0-Anschlüsse ermöglichen die Verbindung mit digitalen Geräten. Die extrem kompakten Geräte können flach auf den Tisch gelegt oder vertikal aufgestellt oder auch an der Rückseite eines Bildschirms befestigt werden, um auf dem Schreibtisch und im Büro Platz zu sparen. Der N2110G ist mit dem Betriebssystem DeTOS™ 7 oder Windows Embedded Standard 7 verfügbar. Die Software Echo® Management von Devon IT ist im Preis enthalten.

Der kleinformatige und preiswerte N2010G ist die ideale VDI-Lösung für Unternehmen, die ihre Infrastruktur optimieren und die Verwaltungs- und Energiekosten senken möchten. Mit Abmessungen von gerade einmal 17,6 x 12,1 x 3,6 cm (HxBxT) ist der Acer Veriton N2010G überaus kompakt und zudem einfach einzurichten. Diese Thin Clients mit Dual-DVI-Ausgabe können zwei Bildschirme gleichzeitig unterstützen, um Multitasking zu ermöglichen. VGA-Adapter sind ebenfalls erhältlich. Auf dem N2010G ist DeTOS 7 von Devon IT installiert, die Verwaltung erfolgt durch Echo.

Die Thin Clients der Acer-Veriton-N2620G-Serie sind klein, leicht konfigurierbar und platzsparend in jeder Arbeitsumgebung. DVI-I- und HDMI-Anschlüsse unterstützen den gleichzeitigen Betrieb von zwei Bildschirmen. Diese Systeme verfügen über einen Intel®-Celeron®-887-Prozessor der zweiten Generation mit Intel® HD Graphics und DDR3 SDRAM. Der N2620G ist mit dem Betriebssystem DeTOS™ 7 oder Windows Embedded Standard 7 und der Software Echo™ Management von Devon IT ausgestattet.

Die Software von Devon IT, darunter das Betriebssystem DeTOS und das Verwaltungspaket Echo, ermöglichen IT-Managern die einfache Erstellung, Bereitstellung und Verwaltung ihrer virtuellen Desktop-Infrastruktur. VDI ist komplex und erfordert daher einen ganzheitlichen Verwaltungsrahmen, um die zahlreichen Komponenten aufeinander abzustimmen, die zur erfolgreichen Bereitstellung und Verwaltung virtueller Desktops notwendig sind. Die Software-Suite von Devon IT optimiert und vereinfacht die Bereitstellung virtualisierter Desktops und versetzt IT-Abteilungen so in die Lage, die Verwaltung und Steuerung zu verbessern, die Sicherheit ihrer Daten und Systeme zu gewährleisten, eine überragende Endnutzererfahrung zu liefern, die Geschäftskontinuität abzusichern und Kosten zu senken.

Preisrahmen und Erhältlichkeit

Die Thin-Client-Lösungen von Acer sind für einen begrenzten Zeitraum zu reduzierten Preisen bei Acer-Partnern in Europa erhältlich. Um weitere Informationen über die Sonderpreise zu erhalten, wenden Sie sich per E-Mail an info@devonit.com oder telefonisch unter +44 121 2225500 an Devon IT. Um weitere Informationen über Devon IT, DeTOS™ und Echo™ zu erhalten, besuchen Sie bitte www.devonit.com/software. Folgen Sie Devon IT auf Twitter unter @DevonIT.

Über Devon IT

Devon IT, Inc. (www.devonit.com) ist ein führendes Informationstechnologieunternehmen, das Thin-Client-Software, -Hardware und virtuelle Desktop-Lösungen bereitstellt. Die Produkte von Devon IT bieten Benutzern in verschiedenen Branchen und Umgebungen ein höheres Maß an IT-Sicherheit, eine bessere Verwaltbarkeit, mehr Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz. Devon IT hat zudem das zum Patent angemeldete VDI Blaster™ (www.vdiblaster.com), ein Software-Paket, das PCs mit Festplatten in virtuelle Desktops verwandelt, und das innovative Thin-Client-Notebook SafeBook® entwickelt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in King of Prussia, im US-Bundesstaat Pennsylvania. Zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen in Großbritannien, Schanghai und Bangalore. Lesen Sie das Technikblog von Devon IT mit dem Namen „Thin Tank“ unter http://www.devonit.com/blog.

Alle Unternehmens-, Marken- oder Produktnamen sind eingetragene Marken oder Marken ihrer jeweiligen Inhaber.

Devon IT, Inc.
Paul Mancini, +1 610-757-4108
pmancini@devonit.com

Source(s) : Devon IT, Inc.