Acrobat-PDF Symbole verschwunden

23/09/2007 - 12:12 von Manfred | Report spam
Hi zusammen,
habe - nur mit Word - das Problem, daß nach einiger Zeit die Icons von
Acrobat Professional PDF aus Word verschwunden sind. Die Eintràge in der
Statuszeile sind zwar noch vorhanden, aber leer.
Neuinstallation von Acrobat war ein Fehlschlag für Word.
Neuinstllation von Word bzw. auch Office ebenfalls, da sàmtliche alten Daten
- auch bei der Neuinstallation nach Restart - übernommen worden sind.ö
Wie kann das Problem gelöst werden??
MFg
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
23/09/2007 - 13:06 | Warnen spam
Hallo Manfred,

"Manfred" schrieb im Newsbeitrag
news:

habe - nur mit Word - das Problem, daß nach einiger Zeit die Icons von
Acrobat Professional PDF aus Word verschwunden sind. Die Eintràge
in der Statuszeile sind zwar noch vorhanden, aber leer.



du hast leider nicht die verwendete Version von Microsoft Office
angegeben. Bitte schließe diese Information bei allen weiteren
Anfragen ein.

Bitte lösche zunàchst die Eintràge "pdfmaker.dot" unter

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup

und

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\
Microsoft\Word\Startup.

Führe anschließend das Setupprogramm von Adobe Acrobat erneut
aus und füge das Add-In wieder hinzu.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/defaul...p;prkbinfo

Ähnliche fragen