Acronis True Image Enterprise Server

05/08/2008 - 21:35 von Karsten Bohnhoff | Report spam
Hallo,

ich habe Acronis True Image Enterprise Server 9.1. Mit diesem Programm
mache ich Backups auf dem Server und den Workstations. Auf den
Workstations klappen die Backups wunderbar, auf jedem Server kommt bei
jedem Backup allerdings immer folgende Meldung:

E000101F4: Failed to read data from the disk.
Failed to read from the sector 47'995'378 of the hard disk 1

Ich weiss jetzt nicht, ob es immer der gleiche Sektor ist.
Defragmentierung und Fehlerüberprüfung der Festplatte bringen auch
nichts.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Acronis solche Meldungen automatisch
überspringt? Die Backups werden nàmlich tàglich per Zeitplan
ausgeführt und ich habe nicht Lust immer manuell da rumzuklicken.
 

Lesen sie die antworten

#1 Jürgen Hölzl
08/08/2008 - 21:15 | Warnen spam
Karsten Bohnhoff schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit, dass Acronis solche Meldungen automatisch
überspringt? Die Backups werden nàmlich tàglich per Zeitplan
ausgeführt und ich habe nicht Lust immer manuell da rumzuklicken.



So viel ich weiss bei der 9er nicht. Die 11er Home macht das.
Aber andere Frage. Hast Du schon mal eine andere HDD angeschlossen? Bei
den heutigen Preisen doch kein Akt mehr.
Außerdem würde es mich schon beunruhigen wenn da dauernd eine
Sektornefehlermeldung kommt. Allerdings kenne ich das von Acronis. Das
Proggie meldet sehr oft Sektorenfelhler die andere Tools nicht melden.

Was sagt den der Support dazu?

Jürgen

Ähnliche fragen