Active Sync 4.5

17/04/2008 - 09:59 von Ronny Wytek | Report spam
Liebe Leute,

ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines MDA-Vario 3 (HTC Kaiser) T-
mobile edition (Österreich) mit Windows mobile 6 ... und stehe grade
an - mehr noch, ich bin verzweifelt. Ohne Synchronisation mit meinem
Laptop ist mein MDA fast wertlos ...

+ Problembeschreibung
++ Ich konnte schon erfolgreich synchronisieren, doch seit ein paar
Tagen - wenn ich Active Sync 4.5 starte - bekomme ich die
Fehlermeldung:
"ActiveSync Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet
werden."
"..."
"Problemsignatur:
EventType : BEX P1 : WCESMgr.exe P2 : 4.5.5096.0 P3 :
4558dbea
P4 : WCESMgr.exe P5 : 4.5.5096.0 P6 : 4558dbea P7 :
000a8fb2
P8 : c0000409 P9 : 00000000"
"..."
"Folgende Dateien werden in den Problembericht aufgenommen:
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER1914.dir00\WCESMgr.exe.mdmp
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER1914.dir00\appcompat.txt"

+ Was ich bisher probiert habe:
++ alle (nicht notwendigen) Kabel vom Laptop abziehen vor Active
Sync Start (wird teilweise empfohlen)

++ Deinstallation von Active Sync über Systemsteuerung/Software;
dabei stoppt der Fortschrittsbalken bei der Hàlft und ein Fenster
erscheint "Schwerwiegender Fehler bei der Installation"

++ Aktuellen Windows Installer (3.1) Installiert



Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack 2
Windows Installer
Mobile Intel Pentium III CPU - M 1200 MHz, 1.20 Ghz, 0.99 GB RAM
MDA-Vario 3 (HTC Kaiser) T-mobile edition (Österreich) mit Windows
mobile 6
 

Lesen sie die antworten

#1 hp4711
17/04/2008 - 15:01 | Warnen spam
Funktioniert es nicht mit einer àlteren Active Sync-Version? Ich empfehle
3.7.1 oder 3.8. Bei meinem HP hat es damit funktioniert.

"Ronny Wytek" schrieb im Newsbeitrag
news:
Liebe Leute,

ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines MDA-Vario 3 (HTC Kaiser) T-
mobile edition (Österreich) mit Windows mobile 6 ... und stehe grade
an - mehr noch, ich bin verzweifelt. Ohne Synchronisation mit meinem
Laptop ist mein MDA fast wertlos ...

+ Problembeschreibung
++ Ich konnte schon erfolgreich synchronisieren, doch seit ein paar
Tagen - wenn ich Active Sync 4.5 starte - bekomme ich die
Fehlermeldung:
"ActiveSync Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet
werden."
"..."
"Problemsignatur:
EventType : BEX P1 : WCESMgr.exe P2 : 4.5.5096.0 P3 :
4558dbea
P4 : WCESMgr.exe P5 : 4.5.5096.0 P6 : 4558dbea P7 :
000a8fb2
P8 : c0000409 P9 : 00000000"
"..."
"Folgende Dateien werden in den Problembericht aufgenommen:
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER1914.dir00\WCESMgr.exe.mdmp
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER1914.dir00\appcompat.txt"

+ Was ich bisher probiert habe:
++ alle (nicht notwendigen) Kabel vom Laptop abziehen vor Active
Sync Start (wird teilweise empfohlen)

++ Deinstallation von Active Sync über Systemsteuerung/Software;
dabei stoppt der Fortschrittsbalken bei der Hàlft und ein Fenster
erscheint "Schwerwiegender Fehler bei der Installation"

++ Aktuellen Windows Installer (3.1) Installiert



Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack 2
Windows Installer
Mobile Intel Pentium III CPU - M 1200 MHz, 1.20 Ghz, 0.99 GB RAM
MDA-Vario 3 (HTC Kaiser) T-mobile edition (Österreich) mit Windows
mobile 6

Ähnliche fragen