Active Sync Fehler 0x85010013

25/04/2008 - 15:25 von Dominik Schneid | Report spam
Hallo NG,
ich habe jetzt nach und nach einen Active Syncfehler bei einigen meiner MDA
Vario 3 Geràte.
Die Geràte versuchen zu verbinden, das sehe ich an meiner Firewall und dann
bricht Active Sync mit dem Fehler 0x85010013 ab.
Das Problem làsst sich nur mit einem Hardreset des Geràts lösen. Ein löschen
der AS Partnerschaft bringt überhaupt nichts, auch wenn ich die Partnerschaft
lösche und sie mit einem anderen Benutzer, der zur gleichen Zeit auf einem
anderen PPC eingerichtet ist und ordentlich synchronisiert, funktioniert es
nicht.
Das làßt mich vermuten das der Fehler am Client (MDA) bzw. am AS des Clients
liegt.
Ich werde noch verrückt, im Netz finde ich zu der Fehlermeldung leider keine
hilfreichen Infos.
Kann mir jemand weiterhelfen oder kennt den Fehler jemand?

Danke!
Dominik
 

Lesen sie die antworten

#1 Rogier
25/04/2008 - 15:35 | Warnen spam
Schau bitte mal nach der ActiveSync mailbox policy von diese Benutzer.
Wenn der DevicePolicyRefreshInterval property auf 00:00:00 steht, àndere
diesen bitte mal zur unlimited.

Hoffe es hilft dir weiter

Gruß
Rogier


"Dominik Schneid" wrote in
message news:
Hallo NG,
ich habe jetzt nach und nach einen Active Syncfehler bei einigen meiner
MDA
Vario 3 Geràte.
Die Geràte versuchen zu verbinden, das sehe ich an meiner Firewall und
dann
bricht Active Sync mit dem Fehler 0x85010013 ab.
Das Problem làsst sich nur mit einem Hardreset des Geràts lösen. Ein
löschen
der AS Partnerschaft bringt überhaupt nichts, auch wenn ich die
Partnerschaft
lösche und sie mit einem anderen Benutzer, der zur gleichen Zeit auf einem
anderen PPC eingerichtet ist und ordentlich synchronisiert, funktioniert
es
nicht.
Das làßt mich vermuten das der Fehler am Client (MDA) bzw. am AS des
Clients
liegt.
Ich werde noch verrückt, im Netz finde ich zu der Fehlermeldung leider
keine
hilfreichen Infos.
Kann mir jemand weiterhelfen oder kennt den Fehler jemand?

Danke!
Dominik

Ähnliche fragen