Active Sync meldet Kein Outlook installiert (Office 2007 und Excel 2003)

07/10/2008 - 14:01 von Jürgen Hölzl | Report spam
Hi,

ich habe Office 2007 und musste gestern Excel und Word 2003 zusàtzlich
installieren. (Habe ein fertiges Kassenbuch in Excel zur Kontrolle
bekommen was unter 2007 nicht richtig làuft)

Ich habe bei dieser Installation auch nur die beiden Programme
installiert. Als ich dann zwischendurch meinen PDA angeschlossen habe,
meldet mir Acitve Sync plötzlich sinngemàß "Kein Outlook installiert..."
HÎ? Das làuft doch schön und brav in der Taskleiste.
Das schönste ist, es hat auch nicht mal eine Deinstallation von Office
2003 was gebracht.
Gott sei Dank habe ich ein tàgliches Image und konnte so den
vorgestrigen Tag wieder herstellen.
Seit dem funzt es wieder.

Ist sicherlich nicht die richtig Group hier, aber vielleicht
interessiert es einen doch, bzw. kann mir sagen ob jemand das gleiche
erlebt hat?

Jürgen

(ich brauche eigentlich das Excel 2003, will es aber nicht noch mal
installieren)
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet Outlook]
07/10/2008 - 14:54 | Warnen spam
"Jürgen Hölzl" wrote:

..
Ich habe bei dieser Installation auch nur die beiden Programme
installiert. Als ich dann zwischendurch meinen PDA angeschlossen habe,
meldet mir Acitve Sync plötzlich sinngemàß "Kein Outlook installiert..."
HÎ? Das làuft doch schön und brav in der Taskleiste.
Das schönste ist, es hat auch nicht mal eine Deinstallation von Office
2003 was gebracht.
Gott sei Dank habe ich ein tàgliches Image und konnte so den
vorgestrigen Tag wieder herstellen.
Seit dem funzt es wieder.
.



Hallo Jürgen,

wie Du Office 2007 und Office 2003 paralell auf dem gleichen PC richtig
installierst und betreiben kannst, ist in folgendem Microsoft KB-Artikel
detailliert beschrieben. Lies bitte mal:
http://support.microsoft.com/kb/928091/de

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen