ActiveSync 4.5 verbindet nicht mit NAVI

04/01/2008 - 23:44 von Stefan K. | Report spam
Habe ein Medion NAVI und habe die Software (Medion GoPal Assistent)
installiert (Betriebssystem XP). Sollte sich über ActiveSync 4.5
synchronisieren - ebenfalls bei der Software dabei. Jedes mal wenn ich beim
das NAVI am USB anstecke kommt die Fehlermeldung:
Die Version von ActiveSync auf dem mobilen Geràt konnte nicht überprüft
werden. Möglicherweise wird durch ein Programm, beispielsweise eine Firewall,
ein Port blockiert, den ActiveSync verwendet, um eine Verbindung mit dem
Geràt herzustellen. Möglicherweise benötigen Sie auch eine aktuellere Version
von ActiveSync auf Ihrem Computer.

Wenn ich das bestàtige bin ich nur als Gast verbunden, kann das Geràt aber
nicht synchronisieren.
Habe schon von der MS-Homepage die aktuellste Version von ActiveSync runter
geladen. Alle Einstellungen wie auf der Homepage beschrieben bzgl. der
Firewall vorgenommen, zum Test sogar ausgeschaltet, jedoch immer das gleiche
Ergebnis.
Eines noch, ich habe ein alte Outlook 2000-Version am PC die ich aber nicht
als E-Mail-Progamm verwende, darauf wurde ich bei der Installation auch
hingewiesen, dass dies nicht der Standard-Email-Client ist.
Woran kann es liegen, dass es nicht funktioniert? Bitte um Hilfe!
 

Lesen sie die antworten

#1 Udo Kobbe
05/01/2008 - 18:27 | Warnen spam
"Stefan K." schrieb:
Habe ein Medion NAVI und habe die Software (Medion GoPal Assistent)
installiert (Betriebssystem XP). Sollte sich über ActiveSync 4.5
synchronisieren - ebenfalls bei der Software dabei. Jedes mal wenn ich
beim
das NAVI am USB anstecke kommt die Fehlermeldung:
Die Version von ActiveSync auf dem mobilen Geràt konnte nicht überprüft
werden. Möglicherweise wird durch ein Programm, beispielsweise eine
Firewall,
ein Port blockiert, den ActiveSync verwendet, um eine Verbindung mit dem
Geràt herzustellen. Möglicherweise benötigen Sie auch eine aktuellere
Version
von ActiveSync auf Ihrem Computer.

Wenn ich das bestàtige bin ich nur als Gast verbunden, kann das Geràt
aber
nicht synchronisieren.
Habe schon von der MS-Homepage die aktuellste Version von ActiveSync
runter
geladen. Alle Einstellungen wie auf der Homepage beschrieben bzgl. der
Firewall vorgenommen, zum Test sogar ausgeschaltet, jedoch immer das
gleiche
Ergebnis.
Eines noch, ich habe ein alte Outlook 2000-Version am PC die ich aber
nicht
als E-Mail-Progamm verwende, darauf wurde ich bei der Installation auch
hingewiesen, dass dies nicht der Standard-Email-Client ist.
Woran kann es liegen, dass es nicht funktioniert? Bitte um Hilfe!




Versuch Dein Glück mal unter folgender Adresse (dort dann unter Medion
PNA):

http://www.forum.pocketnavigation.de/

Ähnliche fragen