ActiveSync Fehler 85010014: Problem auf dem Desktop

13/09/2007 - 11:00 von Gregor | Report spam
Hallo zusammen,

beim Versuch des Synchronisierens eines PCs mit einem Treo Smartphone
taucht neuerdings folgende Fehlermeldung auf:
Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop.
Unterstützungscode:85010014.

Auf dem PC làuft Win XP SP2 und Office XP, Patches und Updates auf dem
neuesten Stand.
Auf dem Treo war ursprünglich AS 4.2 installiert, habe das jetzt
runtergeschmissen, Active Sync 4.5 installiert, beim Treo einen Hard
Reset durchgeführt, Partnerschaft neu eingerichtet.

Wenn ich in Active Sync auf "Synchronisieren" klicke, wird zunàchst
hinter die einzelnen Elemnete ein Hàkchen gesetzt, dann taucht in dem
grünen Symbol ein rotes Ausrufezeichen auf, und nichts ist passiert.
Unter Status anzeigen bekomme ich dann obige Fehlermeldung.

Habe schon diverse Seiten bei Microsoft durchsucht, bin dort aber
nicht fündig geworden.

Hat hier jemand eine Idee, was ich tun kann?

Vielen dank im Voraus
Gregor
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Katai
15/09/2007 - 09:44 | Warnen spam
"Gregor" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo zusammen,

beim Versuch des Synchronisierens eines PCs mit einem Treo Smartphone
taucht neuerdings folgende Fehlermeldung auf:
Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop.
Unterstützungscode:85010014.



Ja, das Problem, daß die AS-Entwickler/-Übersetzer der deutschen Sprache
nicht màchtig sind, wissen wir nur zu gut ;-(

Habe schon diverse Seiten bei Microsoft durchsucht, bin dort aber
nicht fündig geworden.



Konkret kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, aber das fand ich immerhin auf
der MS HP:
http://www.microsoft.com/windowsmob....mspx#sync
ansonsten versuch mal via Google was rauszufinden

lg michael

Ähnliche fragen