ActiveSync Fehlermeldung 80072f78

13/09/2007 - 10:34 von Marie | Report spam
Hallo,

ich bekomme eine Fehlermeldung von ActiveSync bei der Synchro mit dem PC.
Fehlercode 80072f78 Einstellungen des Servers oder Proxy stimmen nicht.

Die Synchro über GPRS funktionniert jedoch problemlos. Ich habe die Eintràge
kontrolliert, es stimmt alles. Das Profil in ActiveSync wurde ebenfalls
bereits neuangelegt.
ActiveSync Version 4.2.0
Mobile 5

Hat jemanden eine Idee?

Viele Dank

Marie
 

Lesen sie die antworten

#1 JOJO
21/09/2007 - 16:06 | Warnen spam
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Bei mir fing das folgendermaßen an:
Zunàchst funktionierte Activ Sync über USB und GPRS mit dem OWA Server
perfekt mit der Einschrànkung, daß Termine nur vom Smartphone zu Exchange
synchronisiert wurden, aber nicht von Exchange zu Smartphone bzw PDA's.

Nach verschieben der Postfàcher auf einen anderen Exchangeserver
funktionierte ebenfalls die Terminsynchronisation. Allerdings funktioniert
nun die Activ Sync per USB nicht mehr und endet beim Smartphone in der
Fehlermeldung 80052003 und bei einem anderen PDA in 80072f78.

In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage wo ich die Definitionen zu den
Unterstützungcodes finde?

Mfg

J.

"Marie" wrote:

Hallo,

ich bekomme eine Fehlermeldung von ActiveSync bei der Synchro mit dem PC.
Fehlercode 80072f78 Einstellungen des Servers oder Proxy stimmen nicht.

Die Synchro über GPRS funktionniert jedoch problemlos. Ich habe die Eintràge
kontrolliert, es stimmt alles. Das Profil in ActiveSync wurde ebenfalls
bereits neuangelegt.
ActiveSync Version 4.2.0
Mobile 5

Hat jemanden eine Idee?

Viele Dank

Marie

Ähnliche fragen