ActSyncro nach Umstieg von Win98SE auf XP

15/12/2008 - 11:06 von wiedhalm | Report spam
Hallo Experten!

Mein PC: Win XP mit ServPack2, ActSync ver3.7, Outlook 2002(10.2627.2665)
Mein PPC: Garmin iQue M4 mit WinMobile 2003SE ver 4.21.1088

Nach dem Umstieg von Win98SE-PC auf den oa PC kann ich zwar bei
USB-Verbindung auf alle Dateien des PPC zugreifen, nicht jedoch Kalender,
Aufgaben usw mit Outlook synchronisieren.Fehlermeldung am PPC:
"Inkompatible Version von ActSync gefunden, Synchronisierung wurde
deaktiviert, usw"
Nach der Installation der aktuellsten SW ActSync ver4.5 ging garnichts
mehr. Der PC meldet beim ersten Verbinden über USB-Kabel: "Die Version von
ActSync auf dem mobilen Geràt konnte nicht überprüft werden. Möglicher
weise wird durch ein Programm (Firewall) der Port blockiert usw"
Am PPC wird unter ActSync "Verbunden" gemeldet, jedoch ein Synchronisieren
ist nicht möglich, ebenso ist kein Zugriff auf den PPC über den PC-Explorer
möglich.

Was soll ich tun, um ein Synchronisieren wie mit dem alten Win98-PC zu
erreichen? Vorweg herzlichen Dank für eure Tipps
dolf
dolf
 

Lesen sie die antworten

#1 Andreas Erle [MVP]/worldofppc.com
17/12/2008 - 09:07 | Warnen spam
Guten Morgen!
Im Normalfall gar nichts...

ActiveSync installieren, dann Geràt anschliessen, und es funktioniert.
In Deinem Fall steht etwas schief, im Moment tippe ich erst einmal auf
Firewall. Hast Du eine aktiv? Welche? Schalt sie bitte kurzfristig mal aus
und schau, ob der Sync dann funktioniert.

Viele Grüsse,
Andreas Erle
http://www.worldofppc.com

"wiedhalm" wrote:

Hallo Experten!

Mein PC: Win XP mit ServPack2, ActSync ver3.7, Outlook 2002(10.2627.2665)
Mein PPC: Garmin iQue M4 mit WinMobile 2003SE ver 4.21.1088

Nach dem Umstieg von Win98SE-PC auf den oa PC kann ich zwar bei
USB-Verbindung auf alle Dateien des PPC zugreifen, nicht jedoch Kalender,
Aufgaben usw mit Outlook synchronisieren.Fehlermeldung am PPC:
"Inkompatible Version von ActSync gefunden, Synchronisierung wurde
deaktiviert, usw"
Nach der Installation der aktuellsten SW ActSync ver4.5 ging garnichts
mehr. Der PC meldet beim ersten Verbinden über USB-Kabel: "Die Version von
ActSync auf dem mobilen Geràt konnte nicht überprüft werden. Möglicher
weise wird durch ein Programm (Firewall) der Port blockiert usw"
Am PPC wird unter ActSync "Verbunden" gemeldet, jedoch ein Synchronisieren
ist nicht möglich, ebenso ist kein Zugriff auf den PPC über den PC-Explorer
möglich.

Was soll ich tun, um ein Synchronisieren wie mit dem alten Win98-PC zu
erreichen? Vorweg herzlichen Dank für eure Tipps
dolf
dolf

Ähnliche fragen