Adazzle und PubMatic bringen „Automated Guaranteed“ zu Medienplanern und -käufern in Europa und APAC

22/06/2015 - 07:00 von Business Wire
Adazzle Limited (Adazzle), der führende Anbieter von Technologien für Arbeits- und Handelsabläufe bei Einkaufsstellen von Medien, und PubMatic, das Softwareunternehmen für Marketingautomatisierung bei ...

Adazzle Limited (Adazzle), der führende Anbieter von Technologien für Arbeits- und Handelsabläufe bei Einkaufsstellen von Medien, und PubMatic, das Softwareunternehmen für Marketingautomatisierung bei Publishern, haben heute die Unterzeichnung einer allgemeinen Vereinbarung bekannt gegeben, durch die Medienagenturen, die die Adazzle-Plattform nutzen, auf Basis von Automated Guaranteed über ihre Medienpläne direkten Zugang zum Publisher-Verzeichnis von PubMatic erhalten. Für die Publisher von PubMatic bietet die Integration die Möglichkeit, garantierte Bestände auf direkte und automatisierte Weise an große Agenturen wie GroupM, Publicis und Dentsu Aegis Network weiterzuleiten, zunächst in Märkten in Europa und APAC.

„PubMatic setzt sich dafür ein, Medienkäufern den Kauf von hochwertigen Beständen programmatisch über diejenigen Plattformen zu erleichtern, die sie bereits nutzen. Wir sind der Meinung, dass die Automated-Guaranteed-Technologie für den Handel aller Medien eine effizientere und effektivere Methode darstellt“, so Rob Jonas, Chief Revenue Officer bei PubMatic. „Durch diese Vereinbarung mit Adazzle erhalten Käufer sofortigen Zugang zu garantierten Paketbeständen vieler unserer erstklassigen Publisher.“

Teiffyon Parry, Managing Director bei Adazzle, sagte: „Dies ist eine sehr spannende Entwicklung für Adazzle, unsere Agenturen und Publisher. Unsere Plattform ist in der einzigartigen Position, wesentliche Fortschritte bei der Automatisierung der durchgehenden Abläufe bei Medienplanung und -kauf für digitale Bestände leisten zu können. Wir haben uns auf die Einführung von Automatisierungen in den frühen Arbeitsabläufen auf Käuferseite konzentriert und ein System entwickelt, das für große Medienagenturen funktioniert, indem es einen einfacher zu übernehmenden Vorgang bietet, als die umständliche ‚Einkaufskorbmethode‘, die es anderswo gibt.

Die Integration mit PubMatic platziert die Kapazitäten von ‚Automated Guaranteed‘ in den Kern der Medienagenturen, was bedeutet, dass Planer und Käufer jetzt direkt über ihren Medienplan reservierte Bestände entdecken, kaufen und verwalten können. Wir verlangen von unseren Nutzern nicht, aus ihren aktuellen Abläufen auszuscheren oder noch eine weitere Schnittstelle einzurichten – und wir sind der Meinung, dass dieser ganzheitliche Ansatz entscheidend dafür ist, die praktischen Hürden bei der Automatisierung zu überwinden, die diesen Sektor bisher geplagt haben.“

Mehr über die Lösung von PubMatic und Adazzle können Sie erfahren, wenn Sie am Cannes-Lions-Festival, das diese Woche stattfindet, einen Termin mit den Teams von PubMatic und Adazzle vereinbaren: wir sind in der Sean-Connery-Suite im Hotel Carlton am Boulevard de la Croisette in Cannes zu finden.

Über Adazzle

Adazzle bietet Tools zum Kampagnenmanagement und Handel für Medienagenturen, sowie unterstützende Dienstleistungen für Publisher, Kreativschaffende und Werbeunternehmen gleichermaßen. Die auf Effizienz und Effektivität für bestehende Arbeitsabläufe und Handelsmuster ausgelegten Technologien von Adazzle unterstützen aktuelle Prozesse und Systeme und sind speziell für die zunehmenden Komplexitäten im Zusammenhang mit dem Medienkauf in einem datenlastigen und fragmentierten Markt geschaffen. Adazzle hat seinen Hauptsitz in London, zusätzliche Niederlassungen in APAC und ist in acht Märkten in Europa und APAC tätig, will sich im Verlaufe des Jahres 2015 aber noch auf einige weitere Märkte ausdehnen.

www.adazzle.com

Über PubMatic

PubMatic ist ein Unternehmen mit einer Softwareplattform zur Marketingautomatisierung, die die programmatische Werbestrategie von erstklassigen Publishern unterstützt. Durch die Automatisierung von Arbeitsabläufen, Echtzeitanalysen und Renditemanagement versetzt PubMatic Publisher in die Lage, intelligentere und schnellere Entscheidungen zu treffen, die den Umsatz ankurbeln und den Geschäftsbetrieb konsolidieren. Die Softwarelösung des Unternehmens bietet ein globales Verzeichnis von comScore-Publishern, das einen Überblick über ihre Beziehungen zu Werbetreibenden über sämtliche Bildschirme, Kanäle und Formate hinweg liefert. PubMatic wurde von Deloitte im Jahr 2014 zum dritten Mal in Folge als eines der wachstumsstärksten Unternehmen im US-amerikanischen Internetsektor eingestuft. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Redwood City (Kalifornien) und verfügt über Niederlassungen auf der ganzen Welt.

PubMatic ist eine eingetragene Handelsmarke von PubMatic, Inc. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Adazzle
Lee Andrews, +44-203-427-5771
lee.andrews@adazzle.com
oder
PubMatic
Paige F. MacGregor, +44-917-848-3584
Leiterin Unternehmenskommunikation


Source(s) : PubMatic

Schreiben Sie einen Kommentar