Admedo integriert die IP-Geolocation-Technologie von Digital Element in seine Self-Service-Werbeplattform

28/05/2014 - 08:00 von Business Wire

Admedo integriert die IP-Geolocation-Technologie von Digital Element in seine Self-Service-WerbeplattformBranchenführende IP-Geolocation-Technologie eingesetzt zur Verbesserung der Werbeleistung.

Digital Element, der führende Anbieter von IP-Geolocation-Technologie, gab heute bekannt, dass Admedo, eine führende Online-Demand-Side-Werbeplattform, seine hyperlokale Geolocation-Technologie NetAcuity Edge® eingeführt hat, um ihre Werberelevanz zu verbessern.

Admedo stellt Advertisern und Agenturen eine Self-Service-Werbeplattform zur Verfügung, die Real Time Bidding (RTB), Display-Retargeting, Werbungsoptimierung und Berichterstellung ermöglicht. Die Erweiterung der Leistungsfähigkeit der Plattform durch den Standort als zusätzliches Targeting-Kriterium bietet eine relevantere Werbung für spezifische Geographien. Das wiederum führt zu Einsparungen von Media-Ausgaben und besserer Kapitalrendite.

Dazu Nick Moutter, CEO, Admedo: „Die IP-Geolocation-Technologie von Digital Element verleiht unseren Kunden die Möglichkeit, für ihre Zielgruppe angemessene und relevante Werbung ins Netz zu stellen. Dank des Einsatzes dieser Technologie konnten wir Bietungssätze senken und Klickraten für Kundenkampagnen bis um ein Fünffaches erhöhen, und das bedeutet signifikante Einsparungen im Vergleich mit einer generelleren Targeting-Strategie.“

Das 1999 gegründete Unternehmen Digital Element ist ein Vorreiter der IP-Geolocation-Technologie, und seine NetAcuity Edge Technologie hat das Gebiet der IP-Geolocation revolutioniert. Durch eine Kombination der Routinginfrastrukturanalyse mit anonymen Erkenntnissen durch ein Netzwerk globaler Handelspartner liefert NetAcuity Edge die weltweit detailliertesten hyperlokalen Datensätze, die User-Anonymität wahren und den höchsten Datenschutzstandards für Enduser entsprechen.

„Wir sind hocherfreut, mit Admedo zusammenzuarbeiten, um relevantere und effizientere Werbekampagnen für seine Kunden zu bieten“, sagte Charlie Johnson, Digital Elements Senior Media Director, Europa. „Kernstück einer erfolgreichen Kampagne ist eine bedeutungsvolle Kommunikation mit dem Kunden, und wir unterstützen Admedo dabei, sein Produktangebot voranzutreiben.“

Admedo erweitert die Liste der angesehenen Werbeplattform-Clients von Digital Element, darunter Microsoft, DoubleClick, Collective, MediaMath, Crimtan, Adform, Videoplaza, Cxense, von AOL und BlueLithium von Yahoo.

ENDE

Über Digital Element

Seit 1999 bietet Digital Element globale Geolocation-Lösungen an, die Online-Initiativen mit Jederzeit-Überall-Relevanz und Kontext versehen ― von Desktop- bis hin zu Mobilgeräten. Die patentierte Technologie des Unternehmens wurde zertifiziert und akkreditiert, Echtzeit-Zugang zu genauer und zuverlässiger Location Intelligence ohne Verletzung der Privatsphäre des Users bereitzustellen. Seit mehr als einem Jahrzehnt vertrauen viele der weltweit größten Websites, Marken, Werbenetzen, Social Media Plattformen und Mobile Publisher auf Digital Elements Technologie in Bezug auf das Targeting ihrer Werbung, die Lokalisierung des Inhalts, Verbesserung der Analysen und Verwaltung der Inhaltsrechte sowie Erfassung und Verhinderung von Betrug. Besuchen Sie www.digitalelement.com für weitere Informationen darüber, wie Sie die Online-Welt mit der Offline-Power des Standorts bereichern können.

Mit seinen Hauptsitzen in Atlanta und London ist Digital Element eine Division der Digital Envoy Inc.

Über Admedo

Admedo ist eine Self-Serving-Plattform für RTB-Display und Retargeting. Die Plattform unterstützt Advertiser und Agenturen dabei, die Anzahl der Zugriffe, potenzieller Kunden und Umsetzungen mit Hilfe der industrieweit besten RTB-Werbetechnologie zu steigern.

Dank des intuitiven Dashboard ist ein Advertiser unabhängig von seinem Budget und seiner Sachkenntnis in wenigen Minuten startklar; gleichzeitig erhält er automatische Kampagnenoptimierung, um höchste Leistungen zu erzielen.

Admedo ist die leistungsorientierte Online-Werbeplattform für alle.

Besuchen Sie http://www.admedo.com/ für eine kostenlose Vorführung der Plattform oder zum Einrichten eines Kontos.

Contacts :

Pressekontakt
Hazel Johnstone, GingerMay Marketing
Hazel.johnstone@gingermaymarketing.com
Tel: +44 (0)203 642 1124


Source(s) : Digital Element

Schreiben Sie einen Kommentar