Adobe Acrobat X Standard als PDF Drucker

23/05/2014 - 09:26 von Nicolas Bronke | Report spam
Auf meinem Notebook (W7 pro) làuft seit beginn Adobe Acrobat X Standard
und war auch als PDF Drucker verfügbar.

Seit geraumer Zeit ist der aber weg! Bewusstes löschen habe ich nicht
gemacht. Vielleicht lag es auch an den Updateversuchen der Software, die
aber immer scheitert.

Hat jemand eine Idee, wie ich den PDF Drucker wieder einrichten kann?

Danke für Tips

Grüße
Nicolas
 

Lesen sie die antworten

#1 Herrand Petrowitsch
23/05/2014 - 13:18 | Warnen spam
Nicolas Bronke schrieb:

Auf meinem Notebook (W7 pro) làuft seit beginn Adobe Acrobat X Standard
und war auch als PDF Drucker verfügbar.

Seit geraumer Zeit ist der aber weg!



Wie "weg" - aus dem Ordner "Geràte und Drucker" verschwunden?
<http://help.adobe.com/de_DE/acrobat...w.html>

Bewusstes löschen habe ich nicht
gemacht.



Dieser Blogeintrag sollte weiterhelfen:
<http://blogs.adobe.com/dmcmahon/201...4-bit/>

Vielleicht lag es auch an den Updateversuchen der Software, die
aber immer scheitert.



Wie "immer scheitert"? Es ist wohl zu viel verlangt, den genauen
Fehlerhinweis zu posten.
Wurde die SW überhaupt aktiviert?

Hat jemand eine Idee, wie ich den PDF Drucker wieder einrichten kann?



Siehe oben, und de.comp.os.ms-windows.anwendungssoftware ist nebenan.

Gruß Herrand

Ähnliche fragen