Adobe PDF Eintrag in Symbolleiste

14/03/2009 - 19:42 von Berthold Alt | Report spam
hallo Mitleser,

ich hatte Adobe Acrobat auf dem PC installiert. Dabei wurden in der
Symbolleiste von Word 2003 die Eintràge *Adobe PDF* und *Acrobat
Comments* hinzugeschrieben. Nach der Deinstallation von Adobe Acrobat
verbleiben diese Eintràge. Natürlich reagieren sie nicht auf Anklicken.
In der Liste, die sich beim *Anpassen* der Symbolleiste öffnet, sind
diese Eintràge nicht mehr enthalten. Wie bekomme ich sie wieder aus der
Symbolleiste heraus?

mfG
Berthold Alt
 

Lesen sie die antworten

#1 Berthold Alt
14/03/2009 - 20:12 | Warnen spam
Berthold Alt schrieb:
hallo Mitleser,

ich hatte Adobe Acrobat auf dem PC installiert. Dabei wurden in der
Symbolleiste von Word 2003 die Eintràge *Adobe PDF* und *Acrobat Comments*
hinzugeschrieben. Nach der Deinstallation von Adobe Acrobat verbleiben diese
Eintràge. Natürlich reagieren sie nicht auf Anklicken. In der Liste, die sich
beim *Anpassen* der Symbolleiste öffnet, sind diese Eintràge nicht mehr
enthalten. Wie bekomme ich sie wieder aus der Symbolleiste heraus?

mfG
Berthold Alt



Eben finde ich noch einen weiteren Acrobat-Rest: Im Menüpunkt *Datei*
steht unter dem Befehl *Senden an* der Eintrag *Mail Recipient as Adobe
PDF*.
Der sollte auch weg.

Ähnliche fragen