AEG micromat 143 tüverriegelung abgebrochen

03/10/2007 - 15:00 von haselmann | Report spam
Hallo zusammen,

bin neu hier... aber meine Microwelle AEG micromat 143 ist leider defekt, der Schaden ist eindeutig... die Türverriegelung ist abgebrochen.
Anscheinend kann der Sicherungsstift und die Türverriegelung demontiert werden, leider ist für mich nicht erkennbar wie dieser ausgetauscht werden kann, eventuell muss die Tür zerlegt werden, doch es gibt keine Verschraubung und ich möchte auch nichts kaputt machen.

hat jemand Ahnung!

Gruß
Hasel

url:http://www.ureader.de/gp/1448-1.aspx
 

Lesen sie die antworten

#1 Dirk Salva
03/10/2007 - 15:38 | Warnen spam
haselmann wrote:
hat jemand Ahnung!



Der Satz ist flashc, es muss heissen:

Jemand hat Ahnung!


ciao, Dirk
Hotline zum Kunden: "Surfen Sie doch mal zu www.bild.de. Geht das?
Ja? Sehen Sie, dann ist von unserer Seite her alles in Ordnung.
Schönen Tag noch! <klick>"

Ähnliche fragen