07/03/2014 - 05:00 von Business Wire

Aimetis GmbH: Update-Datei für Physical Security Appliance der E-Serie ab sofort erhältlichDas Update enthält Hunderte neuer Funktionen und Verbesserungen, einschließlich einer Sicherung von Serverkonfigurationen in der Cloud..

Aimetis Corp. ist einer der Weltmarktführer für intelligente Netzwerkvideomanagement-Software und verkündete soeben, dass Aimetis Symphony™ 6.12.3 ab sofort für die Physical Security Appliances der Serien E3200 und E7000 erhältlich ist. Das Update enthält viele Funktionen und Verbesserungen, einschließlich einer schlankeren Softwareaktualisierung und einer Sicherung von Serverkonfigurationen in der Cloud.

Zu den besten neuen Funktionen gehören:

• Symphony 6.12.3.3 – die Aktualisierung von Symphony beinhaltet Hunderte neuer Funktionen und Verbesserungen wie die planare Darstellung von 360°-Kamerabildern, die Sicherung von Serverkonfigurationen in der Cloud und die Möglichkeit, Clientaktualisierungen über den Server zu verwalten.
  • Videoanalyse – verbesserte Personenzählung und neue automatische Dome-Verfolgung
  • Mobile Bridge 2.1.3 – enthält viele Verbesserungen, z. B. die Deaktivierung von Symphony-Regeln und die Suche nach Kameras auf iOS- und Android-Geräten.
  • Web Administration 1.7 – bietet viele neue Funktionen und Verbesserungen, wie z. B. Internet Explorer 11-Unterstützung und vereinfachte Softwareaktualisierung für die Anwendung selbst.

Verfügbarkeit

Symphony 6.12.3 steht unter www.aimetis.com weltweit zum Herunterladen bereit. Bei Kunden, die Aimetis Symphony 6.11 oder älter verwenden, muss ggf. eine gültige Wartungsvereinbarung vorliegen, damit diese eine Aktualisierung ihrer Anwendung durchführen können. Kunden ohne gültige Wartungsvereinbarung können sich bezüglich weiterer Informationen an die Abteilung Aimetis Sales wenden.

Info zu Aimetis (www.aimetis.com)

Aimetis Corp. ist ein Software-Unternehmen aus Waterloo (Kanada), das integrierte, intelligente Videomanagementsysteme für die Sicherheitsüberwachung und Business Intelligence anbietet. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet, ist Marktführer bei der intelligenten Videotechnologie und fördert die Entwicklung der Videoanalyse als integrierten Teil von Videomanagementlösungen. Als einziges Unternehmen ermöglicht Aimetis den problemlosen Wechsel von einfachen analogen Systemen zu intelligenten IP-Videosystemen mit einer einzigen Plattform. Gleichzeitig bietet Aimetis seinen Kunden ein Höchstmaß an Service und Support und eine für die Branche einzigartig einfache Bedienbarkeit seiner Produkte. Aimetis hat Vertriebspartner und zertifizierte Partner in über 100 Ländern und beliefert eine Vielzahl unterschiedlicher Branchen, darunter auch den Einzelhandel und das Transportwesen.

Aimetis Corp.
Thomas Schertzer, +1 519-746-8888 x237
marketing@aimetis.com

Source(s) : Aimetis Corp.