Aktivierung rausgeflogen

11/06/2010 - 15:25 von Werner Otto | Report spam
Hallo,
mir ist jetzt schon wiederholt bei regulàr (Aldi) gekauften Medion PCs nach
mehrjàhrigem einwandfreien Betrieb die Aktivierung rausgeflogen. Meldungen
wie "testversion" oder "Lizenz abgelaufen" kommen und ein
Reaktivierungsversuch wird mit einer Fehlermeldung beantwortet.
Selbst ein "update" mit der Recovery-CD- wird verweigert und nur eine
Neuinstallation zugelassen, wobei offen bleibt, wie lange die hàlt. Von
Medion habe ich auch keine nützliche Hilfe bekommen und eine Neuinstallation
bei einem vollgeladenen PC ist ja auch nicht zumutbar.

Was ist hier los? Hat man mir eine zeitlich begrenzte Testversion von VISTA
verkauft?

Gruß!

Werner Otto
 

Lesen sie die antworten

#1 Winfried Sonntag [MVP]
11/06/2010 - 15:46 | Warnen spam
Werner Otto schrieb:

mir ist jetzt schon wiederholt bei regulàr (Aldi) gekauften Medion PCs nach
mehrjàhrigem einwandfreien Betrieb die Aktivierung rausgeflogen. Meldungen
wie "testversion" oder "Lizenz abgelaufen" kommen und ein
Reaktivierungsversuch wird mit einer Fehlermeldung beantwortet.



Telefonisch kannst Du auch aktivieren. Oder ging das nicht?

Servus
Winfried
Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de
Community Forums NNTP Bridge: http://communitybridge.codeplex.com/

Ähnliche fragen