Aktivierung von Office 2007 Basic

02/09/2007 - 17:56 von Tobias Küfner | Report spam
Hallo,

Ich habe OPK und MLK für Office 2007 Basic gekauft und erfolgreich
(vor)installiert und aktiviert. Word, Excel und Outlook funktionierten einen
Monat lang einwandfrei. Dann plötzlich nicht mehr: Wenn ich jetzt ein
Office-Programm starte habe ich nur einen reduzierten "Anzeigemodus" zur
Verfügung, die Diagnose bringt keine Fehler und wenn ich auf Aktivierung
klicke passiert gar nichts. Ich vermute, dass etwas mit der Aktivierung nicht
stimmt. Ich habe eine Beschreibung meines Problems in Artikel 919895 der
Knowledge Base gefunden. Allerdings führe ich keine Testversion von Office
2007 aus und es hat auch nichts geholfen die Datei Opa12.dat zu löschen. Kann
mir jemand helfen?

Danke
Tobias
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
02/09/2007 - 22:16 | Warnen spam
Hallo Tobias,

"Tobias Küfner" <Tobias Kü schrieb im
Newsbeitrag
news:

Ich habe OPK und MLK für Office 2007 Basic gekauft und
erfolgreich (vor)installiert und aktiviert. Word, Excel und Out-
look funktionierten einen Monat lang einwandfrei. Dann plötzlich
nicht mehr: Wenn ich jetzt ein Office-Programm starte habe ich
nur einen reduzierten "Anzeigemodus" zur Verfügung, die Diag-
nose bringt keine Fehler und wenn ich auf Aktivierung klicke
passiert gar nichts.



das Produkt wurde mit einem gültigen Produkt-Key installiert?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/defaul...;pr=kbinfo

Ähnliche fragen