Aktivitäten fehlen im öffentlichen Ordner

08/10/2007 - 15:22 von Hans-Dieter Krumm | Report spam
Wir nutzen das Betriebssystem Win Prof, SBS 2003 und Outlook 2003 unter
Exchange.

Wir haben einen öffentlichen Ordner angelegt in dem sich der Ordner Kontakte
und der Ordner Journal befinden.
Wenn wir einen Kontakt aufrufen, dann werden die Aktivitàten des Kontaktes
nicht angezeigt.

Die Fehlermeldung besagt, dass dem Kontaktordner über die Option
Eigenschaften die Aktivitàten zugeordnet werden sollen.
Unter Eigenschaften ist zwar der Reiter Aktivitàten zu erkennen, aber
sàmtliche Optionen wie Kopieren, Ändern, Löschen, Neu sind ausgegraut und
somit nicht auswàhlbar.
Danke für Ihren Tipp
Hans
 

Lesen sie die antworten

#1 Oliver Vukovics
08/10/2007 - 15:55 | Warnen spam
"Hans-Dieter Krumm" schrieb im
Newsbeitrag news:

Hallo Hans-Dieter,

Wir nutzen das Betriebssystem Win Prof, SBS 2003 und Outlook 2003 unter
Exchange.
Wir haben einen öffentlichen Ordner angelegt in dem sich der Ordner
Kontakte
und der Ordner Journal befinden.
Wenn wir einen Kontakt aufrufen, dann werden die Aktivitàten des Kontaktes
nicht angezeigt.
Die Fehlermeldung besagt, dass dem Kontaktordner über die Option
Eigenschaften die Aktivitàten zugeordnet werden sollen.
Unter Eigenschaften ist zwar der Reiter Aktivitàten zu erkennen, aber
sàmtliche Optionen wie Kopieren, Ändern, Löschen, Neu sind ausgegraut und
somit nicht auswàhlbar.
Danke für Ihren Tipp



Eventuell hilft ja diese Seite weiter:

"Wie Einrichten öffentlichen Journals für Öffentliche Ordner-Kontakte in
Outlook"
http://support.microsoft.com/kb/255849/de

Oliver Vukovics
Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public ShareFolder
Synchronisation für Outlook/Exchange: Public SyncTool
http://www.publicshareware.de

Ähnliche fragen