Aldea Solutions wählte für die Übertragung mehrsprachiger Programme mit 16-Kanal-/8-PES-Audio während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 für den neuen Encoder „HVE9230“ von NTT Electronics

26/08/2014 - 17:11 von Business Wire
Aldea Solutions wählte für die Übertragung mehrsprachiger Programme mit 16-Kanal-/8-PES-Audio während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 für den neuen Encoder „HVE9230“ von NTT Electronics

Der neue AVC/H.264-Video-Encoder „HVE9230“ von NTT Electronics wurde von Aldea Solutions für die weltweite Übertragung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ausgewählt, die vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 stattfand. Qualitativ hochwertige Videobilder der Spiele des Turniers wurden über das weltweite Übertragungsnetz von Aldea an die Zuschauer in Nord- und Südamerika, Europa und Afrika übertragen.

„Die Encoder von NTT wurden aufgrund ihrer hohen Qualität und der Zuverlässigkeit der Videoübertragungsdienste rund um die Welt ausgewählt und von unseren Kunden gut angenommen“, sagte Lionel Bentolila, der CEO von Aldea. „Wir konnten die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und die ganze Spannung der Spiele der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 übertragen. Wir haben während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 damit begonnen, NTT-Codecs zu verwenden und diese für die Berichterstattung über internationale Sportereignisse weiterhin genutzt.“

„Wir freuen uns, dass sich Aldea Solutions, ein Marktführer bei der Übertragung internationaler Sportereignisse, für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014, die hohe Videoqualität, latenzarme Übertragung und Stabilität erforderten, für die Codecs von NTT Electronics entschieden hat“, sagte Hisashi Kasahara, Geschäftsführer der Digital Video & Systems Business Group von NTT Electronics, der über den erfolgreichen Abschluss der Übertragungen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft sehr erfreut war. „Es hat sich erwiesen, dass der neue AVC/H.264-Encoder „HVE9230“ von NTT Electronics mit 16-Kanal-/8-PES-Audiofunktion für die Übertragung internationaler mehrsprachiger Programme extrem gut geeignet ist.“

Auch sechs weitere Kunden in Nord-, Mittel- und Südamerika wählten Encoder/Decoder von NTT Electronics Video für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 aus.

Über NTT Electronics

NTT Electronics ist Marktführer in den Bereichen digitales Video, Photonik und Breitbandnetz. Als Mitglied der NTT Group, einem der weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen, entwickelt und liefert NTT Electronics LSI-Geräte und -Anlagen mit überlegener, hochmoderner Technologie für Videobearbeitung und Kommunikation.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.ntt-electronics.com/en/

Über Aldea Solutions

Aldea Solutions, Inc. ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für die Fernseh- und Medienbranche. Aldea, mit Sitz in Montreal (Kanada) liefert weltweite Übertragungs-Komplettservices über Glasfaser- und Satellitenanlagen und betreibt das erste panamerikanische vollständig automatisierte, glasfaserbasierte Netzwerk für Sendedienste.

Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.aldea.tv/

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

NTT Electronics Corporation
Daisuke Yoshida, +81-45-414-9180
Senior Sales Director
Overseas System Business Division
sys-info-w@ntt-el.com


Source(s) : NTT Electronics Corporation

Schreiben Sie einen Kommentar