Alice ist der letzte Dreck

15/06/2009 - 13:15 von Angy S. | Report spam
Hi,

Warnung vor Alice:
Perlitschke hat ja in den höchsten Tönnen hier Alice Mobile gehyped;
Nun was soll ich sagen, bestellt und danach nun seit 21 Tagen Totentanz!
Auf der tollen 01805-Nummer kommt man nach 2*14cent die Ansage, das alle
Plàtze belegt seien (Kotz!)
Wer hat àhnliche Erfahrungen ? Bitte drauflosprügeln
Los, Perlitschke, was ist das für ein Drexxverein ?
Gruß
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Perlitschke
16/06/2009 - 02:41 | Warnen spam
Hallo Angy,

"Angy S." schrieb im Newsbeitrag
news:h15agh$5qs$
Hi,

Warnung vor Alice:
Perlitschke hat ja in den höchsten Tönnen hier Alice Mobile gehyped;
Nun was soll ich sagen, bestellt und danach nun seit 21 Tagen Totentanz!
Auf der tollen 01805-Nummer kommt man nach 2*14cent die Ansage, das alle
Plàtze belegt seien (Kotz!)
Wer hat àhnliche Erfahrungen ? Bitte drauflosprügeln
Los, Perlitschke, was ist das für ein Drexxverein ?



hhhhmmmm->Hast Du Deine Stromrechnung bezahlt ? Also ich kann obiges
nicht nachvollziehen ( Inhaltlich sowieso ein grosses schwarzes Loch ) und
um ganz ehrlich zu sein ist es mir auch in Deinem Fall egal. Aber wenn Du
aus welchen Gruenden auch immer mit einem Anbieter unzufrieden bist, kann
ich nur dazu raten Alice eine Email zu schreiben ( das scheint ja zu
gehen...siehe oben ! ) oder einfach zu kuendigen. Nichts ist leichter in
dieser Republik als einen Alice-Anschluss wieder zu kuendigen. Und sei es
nur weil einem wie bei Dir ein Pubs quer sitzt...

Also ich habe bisher immer jemanden an der Hotline gehabt, aber mach mir im
Gegensatz zu Dir nicht gleich in den Sloggi wenn ich da einmal im Jahr 1;2
oder 3 Minuten warten muss ( die Wartezeit wird angesagt und das kommt auch
hin ! ). Deinen obigen ungehobelten Auftreten nach bist Du sicherlich gut
bei 1&1 oder Arcor aufgehoben und gaebe es AOL noch, vielleicht sogar dort
;-)

Gruß



Also ich bin sehr zufrieden mit Alice und alle die ich sonst noch kenne
auch. Allerdings muss ich gestehen interlektuell ( das gilt auch fuer meine
Bekannten ) auf einem anderen Niveau bei technischen Problemen zu operieren
und kleinere problemchen zivilisiert per Email oder Telefonisch zu loesen.
Das ist eine Sache ( auch fuer Dich ) von nur wenigen Minuten.

Selten so einen total unqualifizierten nichtssagenden Bloedsinn oben
gelesen. Sich nur Sinnlos auszukotzen bringt Dich nicht die Spur weiter. Und
wenn etwas nicht funktioniert, darfst Du Deinen Hintern drauf verwetten das
Alice alles dran setzen wird dieses Problem zu loesen. Und uebrigens: Wenn
ein Anschluss nie funktionierte, muss man auch nichts dafuer bezahlen. Also
gibt es kein Problem, ausser das finanzielle inform von 28 Cents die ein
Problem darstellen.

Also wenn es Dir hilft kann ich Dir nur anbieten, Dir 48 Cents zu schenken
( oder kostenlos von meinem Alice-Anschluss die Hotline anzurufen ) damit Du
wenigstens um das "warum" Deiner Probleme weisst. Poebeln; Motzen und
Jammern ist von allen Loesungen -wie immer- die unproduktivste.

Micha

Ähnliche fragen