Allied Motion ernennt Harry Cloos zum Corporate Vice President

24/06/2014 - 01:55 von Business Wire
Allied Motion ernennt Harry Cloos zum Corporate Vice President

Allied Motion Technologies Inc. (NASDAQ:AMOT) meldet, dass Harry Cloos mit sofortiger Wirkung zum Corporate Vice President berufen wurde. Harry Cloos hat zurzeit die Position des General Manager of European Operations inne und zeichnet sich direkt für die Geschäftstätigkeit des Unternehmens in den Niederlanden, Schweden und Großbritannien sowie für die Vertriebsentwicklung in Europa verantwortlich.

„Herr Cloos ist seit 2004 ein wichtiges Mitglied des Führungsteams des Unternehmens. Er stieß damals im Rahmen der Übernahme von Premotec in den Niederlanden zu dem Unternehmen, das heute den Namen Allied Motion – Dordrecht führt“, kommentierte Dick Warzala, Chairman, CEO und President von Allied Motion. „Seit der Übernahme hat Herr Cloos seine Fähigkeit, für ein organisches Wachstum des Unternehmens zu sorgen, beständig unter Beweis gestellt. Auch hat er zusätzliche Aufgaben übernommen, darunter die Entwicklung des Vertriebsteams in Europe und die Arbeit mit dem Corporate-Development-Team an Übernahmen in Europa. Mit dem Kauf von Östergrens im Jahr 2010, das heute unter dem Namen Allied Motion – Stockholm geführt wird, übernahm er die Leitung und Entwicklung der Geschäftstätigkeit des Unternehmens in Europa. Angesichts seiner Verdienste, wozu auch sein Einsatz im Corporate-Team gehört, ist der neue Titel des General Manager of European Operations und Corporate Vice President wohl verdient und trägt seiner Führungsrolle bei Allied Motion eher Rechnung.”

Allied Motion konzipiert, fertigt und verkauft antriebstechnische Produkte für Anwendungen in vielen Branchen. Allied Motion ist ein führender Anbieter von Komponenten und Systemen für Präzisions- und Spezialantriebssysteme für ein breites Spektrum an Kunden in aller Welt.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Allied Motion Technologies Inc.
Rob Maida oder Sue Chiarmonte
1-716-242-8634


Source(s) : Allied Motion Technologies Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar