Als Darmstädter kassiert Professor Greiner nur 5147 Euro, mein Münchner Prof Sizmann sahnte aber 5367 Euro ab

11/12/2013 - 19:16 von Rose Jaune | Report spam
Man muß es Professor Greiner hoch anrechnen daß er seit Jahrzehnten verbissen
die magischen Zahlen erforscht.

Aber für dieses Gebiet sind vieleicht die Leute hier zu blöde ( außer Kurt und Carla ).

In der höchsten Besoldungsstufe W3 beziehen Professoren in Baden-Württemberg 5529 Euro brutto pro Monat. Es folgen Hochschullehrer in Bayern mit 5367 Euro und in Hamburg mit 5317 Euro. Berlin zahlt ihnen dagegen nur 4890 Euro, Hessen 5147 Euro und Bremen 5164 Euro brutto.(SZ)
 

Lesen sie die antworten

#1 Rose Jaune
15/12/2013 - 18:45 | Warnen spam
Komisch :

Das Thema Logik und Welt hat schon 130 Antworten und die Magischen Zahlen vom Greiner noch keine !!!

Ist euch Stoff in meinen Themen zu schwer ?

Ähnliche fragen