alte posts von de.rec.fotografie löschen

23/06/2015 - 12:36 von akr | Report spam
Hallo,
ich habe vor vielen, vielen Jahren unter meinem echten Namen Posts auf der alten newsgroup de.rec.fotografie gepostet. Diese kommen nun immer, wenn man meinen namen googelt, was mich einigermassen nervt.

ich würde diese Posts deshalb gerne löschen, aber es ist nicht so easy. Ich kann mich nicht 100% an meine damalige Login emailadresse erinnern, aber es kommt eigentlich nur eine in frage. ich kann mich damit auch hier auf Google anmelden, aber offensichtlich hat Google keinen link zu den alten usern, denn ich kann die alten Posts nicht löschen/editieren. Oder es war doch ein anderes Login, auch möglich.

Gibt's hier irgendeinen ADMIN, der mir weiterhelfen kann? Es sind so ca 2 Threads, die 11 Jahre alt sind und sicher niemanden mehr "kratzten" ... :-).

Danke vorab!
akr
 

Lesen sie die antworten

#1 Markus Fuenfrocken
23/06/2015 - 13:18 | Warnen spam
Am 23.06.2015 um 12:36 schrieb akr:

[...]
Gibt's hier irgendeinen ADMIN, der mir weiterhelfen kann?
Es sind so ca 2 Threads, die 11 Jahre alt sind und sicher niemanden


mehr "kratzten" ...

LOL, Du postest seit über 11 Jahren im Usenet und weisst noch immer
nicht, wie das System funktioniert? Da gibt´s keinen zentralen Server,
wo alles drauf liegt, das ist ein dezentrales System von sich
gegenseitig replizierenden Servern.

Grundsàtzlich gibt es zwar die Möglichkeit, usenet Posts zu "canceln",
aber nicht alle Server führen diese Befehle aus, d.h. irgendwo ist die
Nachricht mit der MessageID noch immer vorhanden.

Wenn es um die Suchergebnisse von GOOGLE geht, dann ist auch GOOGLE Dein
Ansprechpartner für das Entfernene der UseNet Treffern aus deren
Suchindizes. Ob eine entsprechende Anfrage an Google allerdings
überhaupt sinn hat, weiss ich nicht zu sagen. Liefere denen auf jeden
Fall die genauen message_IDs! (oder sag es geht um Rachepornos, da sind
die grade sensibel für ;).

Gruß,
Markus

Btw, was könnte man in DRF so schlimmes posten, dass man nicht Manns
genug ist, zu einem Posting unter Realname zu stehen? Sollte eigentlich
der Normalfall sein

Ähnliche fragen