Alteryx ernennt Kevin Rubin zum Chief Financial Officer

07/04/2016 - 15:32 von Business Wire
Alteryx ernennt Kevin Rubin zum Chief Financial Officer

Alteryx, Inc., der Marktführer im Bereich Self-Service-Anwendungen für Datenanalytik, hat bekannt gegeben, dass Kevin Rubin dem Führungsteam des Unternehmens als Chief Financial Officer beigetreten ist. Er wird für sämtliche Tätigkeiten im Finanzmanagement bei Alteryx zuständig sein, etwa Buchhaltung, Steuer, Treasury, Finanzplanung und -analysen und Geschäftssysteme.

„Angesichts des wachsenden Kundenstamms von Alteryx ist es wichtig für uns, ein starkes Team zu haben, das die Abstimmung unserer Finanzplanung mit unseren Geschäftsoperationen optimieren kann”, sagte Dean Stoecker, Mitgründer und CEO von Alteryx, Inc. „Kevin ist ein perfekter Neuzugang in unserem Führungsteam, da er umfassende Erfahrungen sowohl mit der Leitung börsennotierter als auch privat geführter Unternehmen in Zeiten raschen Wachstums und internationaler Expansionen mitbringt.”

Bevor er zu Alteryx kam, war Kevin Rubin CFO von MSC Software, einem mit Private Equity finanzierten Software-Unternehmen. Er war zuständig für die Leitung von MSC während bedeutender Übergangsphasen. Dazu gehörte die Abstimmung der Finanztransaktionen und Geschäftsoperationen zugunsten des Wachstums von MSC über Systeme, Prozesse und Personal. Vor seiner Arbeit bei MSC war Kevin CFO bei Pictage, einem wagniskapitalfinanzierten Anbieter von Software-as-a-Service (SaaS), bei DataDirect Networks, einem Anbieter von Datenspeichertechnik, und bei MRV Communications, einem an der Börse notierten Anbieter von Telekommunikationstechnik.

„Der Erfolg eines Unternehmens beginnt mit der Summe seiner Mitarbeiter, die wiederum für solide Geschäfte und eine starke Positionierung auf dem Markt sorgen”, sagte Kevin Rubin, CFO bei Alteryx. „Denken Sie nur an einige der aktuellen Haupttrends im Bereich Technik – Big Data, Analysen und Cloud. Alteryx ist mittendrin und erfolgreich dabei. Ich bin stolz, zu einer so spannenden Zeit zu einem Unternehmen von diesem Format zu kommen.”

Über Alteryx, Inc.

Alteryx ist der Marktführer bei Self-Service-Anwendungen für Datenanalytik. Alteryx Analytics verleiht Analysten die einzigartige Fähigkeit, all ihre Daten anhand eines reproduzierbaren Workflows auf einfache Weise vorzubereiten, miteinander zu verbinden und zu analysieren, worauf sie die Ergebnisse dieser Analysen für tiefere Erkenntnisse innerhalb von Stunden statt Wochen weiterleiten und anwenden können. Analysten schätzen Alteryx Analytics als Plattform, weil sie auf saubere Daten aus Data Warehouses, Cloud-Anwendungen, Spreadsheets und anderen Quellen zugreifen, diese Daten auf einfache Weise miteinander verbinden und anschließend Analysen – prädiktiv, statistisch und räumlich – über dieselbe intuitive Benutzerschnittstelle durchführen können, ohne eine einzige Programmzeile schreiben zu müssen. Tausende von Unternehmen und Datenanalysten auf der ganzen Welt greifen täglich auf Alteryx zurück. Weitere Infos gibt es unter www.alteryx.com der telefonisch unter +1-888-836-4274.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Alteryx, Inc.
Brandy S. Valentine
Büro: 650-375-2907
bvalentine@alteryx.com
Twitter: @brandysbaxter


Source(s) : Alteryx, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar