an Hersteller oder an Microsoft wenden wegen Product key?

13/09/2007 - 15:37 von Jens Kerschenmeier | Report spam
Hallo Gruppe,

Ich habe einen Hewlett Packard PC mit einer XP Home OEM Version. Es war nur
die Hersteller CD von HP, eine Art Recovery CD dabei als ich ihn gekauft
habe.

Nun habe ich mir eine Reparatur DVD gebrannt mit integrierten SP2 und wollte
meine Installation reparieren.

Der Product key ist jedoch ungültig. Am PC klebt der original grüne
Aufkleber mit dem Produkt key.
Die Rechnung vom PC habe ich selbstverstàndlich auch noch.

An wen muss ich mich wenden?

An den Hersteller HP oder an Microsoft?

Wenn an Microsoft, wo genau?

Vielen Dank.
MfG
 

Lesen sie die antworten

#1 Ralf Breuer
13/09/2007 - 16:03 | Warnen spam
Jens Kerschenmeier schrieb:

Hallo Jens,

Ich habe einen Hewlett Packard PC mit einer XP Home OEM Version. Es
war nur die Hersteller CD von HP, eine Art Recovery CD dabei als ich
ihn gekauft habe.

Nun habe ich mir eine Reparatur DVD gebrannt mit integrierten SP2 und
wollte meine Installation reparieren.

Der Product key ist jedoch ungültig.



Als Basis für Deine Slipstream-CD mit SP2 hast Du anscheinend nicht die
Recovery-CD benutzt, sondern eine andere XP-Version. Dann passt der Key
nicht.

Gruß
Ralf
Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm
Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen

Ähnliche fragen