ANA bringt spannenden neuen Online-Content bei „IS JAPAN COOL?” heraus Internationale Gäste werden in japanische Festivals eingetaucht

28/09/2016 - 15:00 von Business Wire

ANA bringt spannenden neuen Online-Content bei „IS JAPAN COOL?” heraus Internationale Gäste werden in japanische Festivals eingetauchtDynamische japanische Trommel-Performance mit 3D-Sound-Technologie ist bald online.

ANA bringt spannenden neuen Online-Content bei „IS JAPAN COOL?” heraus Internationale Gäste werden in japanische Festivals eingetaucht

ANA wird heute einen neuen Teil von „IS JAPAN COOL?” herausbringen, der Website, mit der internationale Reisende nach Japan gelockt werden sollen Im neuen Teil mit dem Titel „IS JAPAN COOL? MATSURI” werden die Zuschauer mit auf eine interaktive audiovisuelle Tour zu verschiedenen Festivals oder Matsuri mitgenommen. https://www.ana-cooljapan.com/contents/matsuri/

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160928005467/de/

01_IS JAPAN COOL_MATSURI (Photo: Business Wire)

01_IS JAPAN COOL_MATSURI (Photo: Business Wire)

Eines der Highlights des neuen Content ist exklusives Filmmaterial von Musik von der japanischen Trommelgruppe KODO, die speziell für „IS JAPAN COOL? MATSURI with KODO” („IST JAPAN COOL? MATSURI mit KODO”) komponiert wurde. In dem Stück werden die donnernden Klänge traditioneller japanischer Trommeln oder Wadaiko gezeigt. Für die Wiedergabe wird innovative 3D-Soundtechnologie mit separaten Kanälen genutzt, so dass der Zuhörer von vorne, von hinten, von oben und von unten in Klang eingehüllt wird – so, als wäre man selbst dabei. Dies ist ein bahnbrechendes Projekt. ANA stellt sich hier der Herausforderung, den 3D-Sound außerhalb seiner regulären Anwendungen bei Live-Shows und Events zu nutzen.

KODO spielt traditionelle japanische Wadaiko-Musik für ein Publikum an Veranstaltungsorten auf der ganzen Welt und hat sich mit seinen kraftvollen, dynamischen Shows eine enorme Popularität erspielt. Seit ihrem Debüt im Jahr 1981 ist die Gruppe über 5.600mal in 48 verschiedenen Ländern aufgetreten. Ihre Online-Videos wurden insgesamt mehr als Fünf Millionen mal angesehen.

ANA hat auch einen speziellen Dokumentarfilm mit dem Titel „IS JAPAN COOL? MATSURI” erstellt. Dafür besuchten Kameracrews sechs berühmte Festivals an verschiedenen Orten Japans. In dem Film werden Aufzeichnungen der Festivals selbst und Interviews mit Teilnehmern vor Ort über ihre Leidenschaft für die Festivals gezeigt. Mittels einer 360°-Kamera nimmt der Film den Zuschauer mit ins Zentrum der Festival-Action. Auge und Ohr bekommen so ein virtuelles Erlebnis geboten. In der Dokumentation wird die Essenz japanischer Festivals dargestellt, und es gibt exotische Sinneseindrücke mit tragbaren Schreinen, Musik, Tanz, verschiedenen Instrumenten und Kostümen. Der Zuschauer wird ganz von der Energie japanischer Festivals umhüllt.

In weiteren Inhalten von „IS JAPAN COOL? MATSURI” werden unter dem Titel „MATSURI TRIP” 32 Festivals vorgestellt, die nach Datum und Art eingeteilt sind und aus den 300.000 Festivals ausgewählt wurden, die das ganze Jahr über in allen Teilen Japans stattfinden. Die Zuschauer sind eingeladen, japanische Festivals und Kultur aus erster Hand zu erleben und dafür ANAs Experience JAPAN Fare für nur 10.800 Japanischer Yen pro Sektor zu nutzen.

„IS JAPAN COOL? MATSURI”: https://www.ana-cooljapan.com/contents/matsuri/
IS JAPAN COOL? Top-Seite: https://www.ana-cooljapan.com/
ANA Experience JAPAN Fare: http://www.ana.co.jp/wws/us/e/wws_common/promotions/share/experience_jp/

Über ANA

ANA ist nach Umsätzen und Passagierzahlen die größte Fluggesellschaft in Japan. ANA wurde 1952 gegründet und fliegt heute auf 83 internationalen und 116 inländischen Routen. Die ANA-Gruppe beschäftigt 35.000 Mitarbeiter und besitzt eine Flotte von 250 Flugzeugen. Im Geschäftsjahr 2015 beförderte die Fluggesellschaft 50,8 Millionen Passagiere und erwirtschaftete Einnahmen in Höhe von 1,79 Billionen Yen. Seit 1999 ist ANA Mitglied der Star Alliance und arbeitet im Rahmen eines Joint Ventures mit United Airlines für transpazifische und asiatische Routen sowie mit Lufthansa, Swiss International Airlines und Austrian Airlines für Routen zwischen Japan und Europa zusammen. Das Vielfliegerprogramm der Fluggesellschaft - ANA Mileage Club - zählt mehr als 26 Millionen Mitglieder. ANA wurde von der Zeitschrift Air Transport World im Jahr 2013 zur Airline des Jahres gewählt und erhielt 2016 das vierte Jahr in Folge fünf Sterne von der weltweit führenden Fluggesellschafts- und Flughafen-Bewertungswebsite SKYTRAX. ANA ist der Erstkunde und größte Betreiber der Boeing 787 Dreamliner.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

„IS JAPAN COOL? MATSURI” Head Office @ AUR, Inc.
TEL: +81-3-5545-3888
FAX: +81-3-5545-3887
E-Mail: ijc_matsuri_pr-ml@aur.co.jp
*Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.
oder
ANA
Wataru Yoshioka / Maho Ito, +81-3-6735-1111
Unternehmenskommunikation


Source(s) : ALL NIPPON AIRWAYS CO., LTD

Schreiben Sie einen Kommentar