Anatole möchte mit Raphaël Vergnaud das internationale Unternehmenswachstum steigern

26/08/2014 - 07:00 von Business Wire

Anatole möchte mit Raphaël Vergnaud das internationale Unternehmenswachstum steigernAnatole, der führende europäische Lösungsanbieter für Telecom Expense Management (TEM), möchte mit Hilfe von Raphaël Vergnaud seine Präsenz und seine Bekanntheit auf dem Weltmarkt erhöhen. Herr Vergnaud bringt seine Erfahrungen in der internationalen Telekommunikationsbranche ein, um die Strategie voranzubringen, die zur Entwicklung der globalen Präsenz des Unternehmens festgelegt wurde..

Anatole möchte mit Raphaël Vergnaud das internationale Unternehmenswachstum steigern

Raphaël Vergnaud hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Telekommunikationslösungen für Unternehmen und Service-Providern. Zu Anatole kommt er als VP Sales & Marketing mit der Aufgaben, die internationale Wachstumsstrategie festzulegen und umzusetzen sowie die entsprechenden Teams aufzubauen. Als Mitglied der Geschäftsleitung arbeitet Herr Vergnaud eng mit dem übrigen Senior Management Team zusammen, um Ziele und Budgets festzulegen und die Beziehung zu Geschäftspartnern wie Händlern, Telekommunikationsanbietern und Technologiepartnern zu pflegen und zu intensivieren.

Raphaël Vergnaud Anatole - VP Marketing and Sales (Photo: Business Wire)

Raphaël Vergnaud Anatole - VP Marketing and Sales (Photo: Business Wire)

Nicolas Peltier, CEO von Anatole, begrüßte die Verstärkung des Teams, die für Anatole’s Wachstum entscheidend ist, mit folgenden Worten: „Raphaël Vergnaud besitzt alle Qualitäten, die notwendig sind, um die internationale Expansion von Anatole zu unterstützen: er versteht die Anforderungen des Marktes genau und kennt die Bedürfnisse der Kunden.“

Vor seiner Tätigkeit für Anatole war Herr Vergnaud Vertriebsdirektor für die EMEA-Region bei Mformation, dem weltweit führenden MDM-Lösungsanbieter für Telekommunikationsanbieter. Des Weiteren hat er bei Siine, einem Hersteller von intelligenten mobilen Schnittstellen, umfassende unternehmerische Kompetenzen bewiesen. Dort war er für Business Development und Partnerschaften zuständig und konnte zusammen mit dem Unternehmensgründer bedeutende Investoren gewinnen, so auch die Gründer von Skype. Darüber hinaus verfügt Vergnaud über Erfahrungen im Vertrieb und in der Teamleitung, die er in zahlreichen geografischen Regionen bei branchenführenden Unternehmen, wie G&D/SmartTrust und Gemalto erworben hat.

Vergnaud spricht drei Sprachen und ist nach einer fünfjährigen Tätigkeit in Japan und Korea seit 10 Jahren in London ansässig. Dadurch ist er bestens mit den Managementaufgaben in einer multikulturellen Umgebung vertraut.

Raphaël Vergnaud besitzt ein Diplom in Softwareentwicklung der EPITA (Ecole pour l’Informatique et les Techniques Avancées) in Paris sowie einen MBA Abschluß der University of Chicago Booth School of Business (Chicago Booth).

Über Anatole

Anatole ist der Hersteller einer EMM (Enterprise Mobility Management) Plattform im SaaS-Modell, einschließlich Telecom Expense Management, Policy und Security in einer einzigen Softwareplattform. Das Unternehmen stellt seinen Kunden leistungsstarker Managed Services sowie ein Komplettangebot von Dienstleistungen zur Steuerung der Corporate Mobility bereit.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Anatole
Céline Tavernier, +33 (0)1 41 38 4997
celine.tavernier@anatole.net


Source(s) : Anatole

Schreiben Sie einen Kommentar