Anatole präsentiert seine Mobile Telecommunications Management Lösung in den USA

02/09/2014 - 07:00 von Business Wire
Anatole präsentiert seine Mobile Telecommunications Management Lösung in den USA

Anatole, der führende europäische Lösungsanbieter für Telecom Expense Management (TEM), wird die neue Version seiner SaaS-Plattform für EMM (Enterprise Mobility Management) vom 8. bis 11. September im Rahmen der Super Mobility Week in Las Vegas und der AirWatch Connect Konferenz und Ausstellung in Atlanta präsentieren.

Anatole wird auf der jährlichen Veranstaltung der TEMIA (Telecommunications Management Industry Association) im Rahmen der Super Mobility Week in Las Vegas vertreten sein. Anatole ist aktives Mitglied der TEMIA und war zuvor im Board of Directors der Vereinigung vertreten und hatte den Vorsitz im Ausschuss für internationale Beziehungen inne. Das Unternehmen wird am 10. September seine eingehenden Erfahrungen mit den Teilnehmern der Podiumsdiskussion unter dem Titel „Privacy and compliance for domestic and international telecom data“ austauschen.

Anatole wird darüber hinaus als Technologiepartner von AirWatch auf der AirWatch Connect, einer führenden Konferenz und Ausstellung für Enterprise Mobility, die vom 8. bis 11. September in Atlanta stattfindet, vertreten sein und neue Funktionen seiner Anatole Lösung präsentieren. Hierzu gehören Echtzeit-Datennutzungsmanagement, ein Selbstverwaltungs-Endnutzerportal für Self-Service, Aufstellung von Telekommunikationsrichtlinien und der Einsatz von Business Intelligence zur Durchführung einer eingehenden Analyse, um ein Gesamtbild der Telekommunikationsnutzung und –aufwendungen des Unternehmens zu erstellen.

Durch die Verbindung zu den bedeutendsten MDM (Mobile Device Management) Lösungen auf dem Markt ist das Angebot von Anatole gut positioniert, um Telekommunikation und Mobilität eines Unternehmens zu steuern, in dem Tools für das Telecom Expense, Policy und Security Management zur Verfügung gestellt werden.

Über Anatole

Anatole bietet Unternehmen mit seiner EMM (Enterprise Mobility Management) Plattform im SaaS-Modell ein umfassendes Sortiment an Tools und Serviceleistungen zur Steuerung von Telecom Expense, Policy und Security Management. Darüber hinaus werden die Unternehmen in die Lage versetzt, echtes Mobilitätsmanagement zu implementieren.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Ansprechpartner für Medienvertreter:
Céline Tavernier: +33 (0)1 41 38 4997
Anatole
celine.tavernier@anatole.net


Source(s) : Anatole