Änderung Benutzername im AD wird nicht weitergereicht

20/05/2008 - 14:06 von Artur Pakulla | Report spam
Hallo zusammen.

Problem:
Mitarbeiter àndert sein Name (Hochzeit, falsch eingetragen, was weis ich...)

Änderung im AD problemlos möglich (User umbenennen).

In der Intranetseite werden seine Eintràge mit dem alten Namen angezeigt.

Lösungsversuche:
a.) Löschen Mitarbeiter in der Benutzerverwaltung
b.) Neuerstellung mit Benutzung der Syntax: Domàne\Anmeldenamen über
Adressbuch (wo er korrigiert bereits erscheint!!)

Ergebnis:
Anzeigename bleibt der alte...

stsadmin - Versuche erfolglos (migrateuser), das "Benutzer nicht existíert"!

Nota Bene: Es wurde KEIN neuer Benutzer (SID) im AD erzeugt...

Wer weis etwas?

Grüsse
 

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#1 Andreas Rosendahl
20/05/2008 - 17:32 | Warnen spam
Artur Pakulla schrieb:
Problem:
Mitarbeiter àndert sein Name (Hochzeit, falsch eingetragen, was weis ich...)
...



...ich weiß jetzt nich, ob ich das Problem richtig verstanden hab, aber
hast Du schon mal einen vollstàndigen oder inkrementellen Profilimport
über den SSP durchgeführt?

Link: /ssp/admin/_layouts/ProfMain.aspx


Gruß

Andreas

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