Änderungen in der Picklist werden nicht übernommen

14/01/2008 - 18:38 von OLaf John | Report spam
Hi,

2 Pciklist in der Firma geàndert bzw. erweitert. In der Konfiguration werden
meine Änderungen angezeigt, in den entsprechnden Felder der Kundenmaske aber
nicht. Was mache ich da falsch?

Vielen dank für Eure Hilfe

Grüße

Olaf john
 

Lesen sie die antworten

#1 OLaf John
14/01/2008 - 18:46 | Warnen spam
Bitte vergesst es, dummer Anfàngerfehler, beim Veröffentlichen auf der falschen
Enitàt gestanden :-(

Grüße

Olaf
"OLaf John" wrote:

Hi,

2 Pciklist in der Firma geàndert bzw. erweitert. In der Konfiguration werden
meine Änderungen angezeigt, in den entsprechnden Felder der Kundenmaske aber
nicht. Was mache ich da falsch?

Vielen dank für Eure Hilfe

Grüße

Olaf john

Ähnliche fragen