Angel Telecom und VOIPFUTURE starten Exzellenz-Initiative, um die Qualität im U.S. Prepaid-Markt zu steigern.

30/04/2014 - 09:01 von Business Wire

Angel Telecom und VOIPFUTURE starten Exzellenz-Initiative, um die Qualität im U.S. Prepaid-Markt zu steigern.Ein wichtiger Schritt zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

VOIPFUTURE teilt mit, dass die Angel Telecom AG einen Vertrag unterzeichnet hat, die VOIPFUTURE Monitoring Lösung als Teil ihrer unternehmensweiten Qualitätsinitiative zu verwenden.

Aus Branchensicht werden Angebote ohne Vertragsbindung den Mobile-Markt ab 2015 dominieren. Diese Form hatte noch 2013 einen Anteil von 37%. Es wird erwartet, dass Prepaid in den nächsten zwei Jahren die 50%-Hürde nimmt. Angel Telecom investiert in eine langfristige Strategie, um ständig die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Abwanderung von Kunden zu verringern. Angel Americas LLC mit seinen gut etablierten Marken STi Prepaid, CVT und Epana ist ein führender US-Prepaid-Anbieter für Auslandsferngespräche. Nach der Übernahme durch Angel Telecom im Jahr 2013 hat Angel Americas einen neuen Ansatz für den Prepaid-Markt entwickelt. Peter Waneck, CEO von Angel Telecom: „Wir sind der Überzeugung, dass das Potenzial des Prepaid-Calling-Card-Sektors aufgrund neuer Technologien, für bestehende und neue Kundensegmente, extrem hoch ist. Angel plant, bei diesen technologischen Entwicklungen zukünftig einer der Vorreiter zu sein.“

Roland Bopp (CEO), Angel Americas: „Jede Exzellenz-Initiative in unserem Bereich kann nur auf einer erstklassigen Kunden-Erfahrung aufbauen. VOIPFUTURE hilft uns auf unserem Weg, Erstklassigkeit in den Prepaid-Markt zu bringen. Sie liefern die Tools und Services, die wir brauchen, um die Erlebnisqualität zu kontrollieren und zu verbessern.

VOIPFUTURES innovative Monitoring-Technologie ermöglicht ein neues Niveau von Sprach- und Servicequalität für Endkunden.

VOIPFUTURE verfügt über Installationen im Bereich Fest- und Mobile-Netz, sowie bei globalen Telekommunikationsunternehmen. Jan Bastian: „Diese Initiative bringt modernste Technologie in den Markt mit dem höchsten Qualitätsbewusstsein der Welt. Die Erlebnisqualität wird zu einem der zentralen Wettbewerbsvorteile werden. Erstklassige Qualität heißt, im Prepaid-Markt der Zukunft als erster aus den Startblöcken zu sein.“

Über VOIPFUTURE

  • Preis für das aufstrebende Unternehmen des Jahres, Frost & Sullivan, 2010
  • “Best of Show”-Auszeichnung bei der ITexpo in Los Angeles, 2010
  • “Cooler Technologieanbieter”, Gartner, 2012
  • “Ein Technologieanbieter, auf den man achten sollte”, Gartner, 2012

Weitere Informationen unter www.voipfuture.com

Contacts :

VOIPFUTURE
Technik
Michael Wallbaum
+49 40 688900122
michael.wallbaum@voipfuture.com
oder
Unternehmen
Jan Bastian
+49 40 688900111
jan.bastian@voipfuture.com


Source(s) : VOIPFUTURE

Schreiben Sie einen Kommentar