Anhänge werden nicht mehr angezeigt

13/06/2008 - 14:07 von Andreas Sperling | Report spam
Hallo NG,
ich habe ein Outlook 2003 Client SP3 verbunden mit Exchange Server 2003 im
Cache Modus laufen.
Wenn mein User Outlook startet und eine Mail mit Anhàngen öffnet sieht er
alle Anhànge ganz normal.
Nach kurzer Zeit öffnet er die Mail ein zweites mal dann werden die Anhànge
nicht mehr angezeigt. In allen anderen Mails kann man dann auch keine
Anhànge mehr sehen.
Klickt man auf weiterleiten sind die Anhànge in der weitergeleiteten Mail
vorhanden. Es handelt sich um beliebige Anhànge (jpg, pdf, doc, xls)

Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Andreas
 

Lesen sie die antworten

#1 Oliver Vukovics [Public Shareware]
13/06/2008 - 17:08 | Warnen spam
"Andreas Sperling" schrieb im
Newsbeitrag news:
Hallo NG,



Hallo Andreas,

ich habe ein Outlook 2003 Client SP3 verbunden mit Exchange Server 2003 im
Cache Modus laufen.
Wenn mein User Outlook startet und eine Mail mit Anhàngen öffnet sieht er
alle Anhànge ganz normal.
Nach kurzer Zeit öffnet er die Mail ein zweites mal dann werden die
Anhànge nicht mehr angezeigt. In allen anderen Mails kann man dann auch
keine Anhànge mehr sehen.
Klickt man auf weiterleiten sind die Anhànge in der weitergeleiteten Mail
vorhanden. Es handelt sich um beliebige Anhànge (jpg, pdf, doc, xls)
Kann mir jemand weiterhelfen?



ist an dem Client irgendein "Addin" installiert, das Anhànge aus emails
filter (z.B. Outlook attachment sniffer)?

In Outlook bitte einmal prüfen unter "Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte
Optionen/Addin Manager bzw. COM Addins".

Oliver Vukovics
Outlook im Netzwerk ohne Exchange (Vista Ready): Public ShareFolder
Erinnerungen aus allen Outlook / Exchange Ordnern: Public Reminder Add-In
http://www.publicshareware.de

Ähnliche fragen