Anmerkungen

18/05/2008 - 17:47 von Markus Strauss | Report spam
Ich möchte gerne ein Dokument in Word 2007 erstellen in dem es Anmerkungen
gibt die man dann wahlweise bei der Ausgabe mit ausgeben oder eben nicht mit
ausgeben kann.

Ich möchte also eine Undokumentierte Version ausdrucken können die ich
Kunden weitergebe und eine eine dokumentierte für den internen Gebrauch.

Wie muss ich hier vorgehen, oder gibt es hier keine praktikable Lösung mit
Bordmitteln?

mit besten Dank im Voraus
Markus Strauss
 

Lesen sie die antworten

#1 Robert M. Franz (RMF)
18/05/2008 - 20:08 | Warnen spam
Hallo Markus

Markus Strauss wrote:
Ich möchte gerne ein Dokument in Word 2007 erstellen in dem es
Anmerkungen gibt die man dann wahlweise bei der Ausgabe mit ausgeben
oder eben nicht mit ausgeben kann.

Ich möchte also eine Undokumentierte Version ausdrucken können die ich
Kunden weitergebe und eine eine dokumentierte für den internen Gebrauch.

Wie muss ich hier vorgehen, oder gibt es hier keine praktikable Lösung
mit Bordmitteln?



je nach dem, wie Du diese Anmerkungen platzieren möchtest (sollen sie
das Layout veràndern dürfen oder nicht), kommt hier die Verwendung von
ausgeblendetem Text (Text-Eigenschaft, vorzugsweise in einer
Absatz-Formatvorlage hinterlegt) oder Kommentare in Frage.

Gruss
Robert
/"\ ASCII Ribbon Campaign | MSFT |
\ / | MVP | Scientific Reports
X Against HTML | for | with Word?
/ \ in e-mail & news | Word | http://www.masteringword.eu/

Ähnliche fragen