Ansicht Kalender plötzlich als Liste

01/02/2010 - 21:15 von Thilo Hall | Report spam
Hallo,
ich verwende Outlook 2003 und habe seit heute das Problem, dass beim Klick
auf "Kalender" dieser mir als Termin-Liste mit x Zeilen angezeigt wird.
Wenn ich dann auf "Kalender in Archivordner" klicke, dann kommt dieser in
der gewohnten Wochenansicht. Gleichzeitig habe ich dann auch links eine
Auswahl "Meine Kalender" und kann da dann "Kalender" anklicken und
"Archivkalender" wegklicken. Dann habe ich wieder die Wochenansicht.
Aber wenn ich dann zu Email wechsle und dann zurück zu Kalender, dan ists
wieder Listenansicht.
Was muss ich tun um dauerhaft Wochenansicht zu haben?
Danke
 

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#1 Peter Raddatz
02/02/2010 - 07:27 | Warnen spam
"Thilo Hall" schrieb im Newsbeitrag
news:hk7cp1$42p$02$

[...]
Was muss ich tun um dauerhaft Wochenansicht zu haben?



Hi Thilo,

im Menü des Kalenders...
Ansicht -> Aktuelle Ansicht

Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
http://www.DocOutlook.de/

Doc

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