Forums Neueste Beiträge
 

Ansicht in Warteschlagen

08/08/2008 - 22:41 von Franz Watzmann | Report spam
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage.

Kann man die Ansichten innerhalb einer Warteschlange àndern? Wir haben
das Problem, dass in unserem Serviceteam jeder Mitarbeiter für eine
bestimmte Gruppe von Kunden zustàndig ist. Alle eingehenden Mails sollen
aber in der gleichen Warteschlange auflaufen (Forderung der
Geschàftsführung). In den Wartenschlangen sieht man aber den
zugeordneten Kontakt/Firma nicht. Kann man das irgendwo konfigurieren?


Schöne Grüße

Franz (CRM-Neuling)
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
09/08/2008 - 20:06 | Warnen spam
Hallo Franz,

über die normalen Anpassungen ist das nicht möglich. In diesem Artikel
ist beschrieben, wie du es trotzdem machen kannst.

http://blogs.inetium.com/blogs/vbul...n-crm.aspx
mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen