AntiSpam Agents - Emails von einer bestimmten Emailadresse durchla

24/06/2008 - 18:38 von Sebastian Niehoff | Report spam
Hi,

ich habe mal (wieder) eine Frage :) , bei uns laufen die AntiSpam Agents und
bisher hàlt sich der Spam auch in Grenzen, nun bekomme ich aber von einem
LANCOM Router tàglich eine Statusemails. Diese wird jedoch von den AntiSpam
Agents gelöscht.

Als AntiSpam Agents habe ich nur das Contentfiltering aktiv, Emails die
einen SCL Wert höher als 6 haben, werden gelöscht. Nun wird diese Email immer
als Spam erkannt und gelöscht, aber genau das möchte ich verhindern, aber
bloß wie?

Ich möchte erreichen, das Emails die als Absender lancom@xxx.de haben nicht
gefiltert werden, sondern direkt durchgelassen werden. Ich habe es mit
Wörtern in der Whitelist versucht, ich habe direkt auf der Mailbox den
SCLJunkEnabled auf false gesetzt, keine Chance die Email wird immer gelöscht.

Gibt es denn keine Möglichkeit das die Email durchkommt, ohne gleich global
den Contentfilter abzuschalten (dann kommt die EMail auch an) :( ?
 

Lesen sie die antworten

#1 Norbert Fehlauer [MVP]
24/06/2008 - 19:19 | Warnen spam
"Sebastian Niehoff" schrieb
Hi,

LANCOM Router tàglich eine Statusemails. Diese wird jedoch von den
AntiSpam
Agents gelöscht.



Dann kommt diese Mail doch immer von der selben IP? Setz diese IP doch
einfach auf die IP Whitelist.


Als AntiSpam Agents habe ich nur das Contentfiltering aktiv, Emails die
einen SCL Wert höher als 6 haben, werden gelöscht.



Du weißt, dass du damit auf dünnem Eis stehst? Zumindest wenn wir hier von
Firmenmails sprechen.

Bye
Norbert

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