Anzeige nur ausgewählter Listen in amarok

20/12/2012 - 19:44 von Peter_Mulller | Report spam
Hallo,

in einer àlteren Version von amarok habe ich meine selbsterstellten Musiklisten in einem selbsterstellten Ordner abgelegt. Nur diese Listen wurden angezeigt. Im jetzt verwendeten amarok 2.5.0. werden sàmtliche Dateien, die in irgendeinem Musikordner gespeichert sind und die Endung .m3u haben, unter "Gespeicherte Musiklisten" angezeigt, Durch die hohe Anzahl ist die Listenübersicht recht unkomfortabel.

Wie kann ich amarok dazu bewegen, dass nur die Listen aus dem selbsterstellten Ordner angezeigt werden?

Peter Mulller
 

Lesen sie die antworten

#1 Arno Lutz
20/12/2012 - 19:49 | Warnen spam
schrieb:
Wie kann ich amarok dazu bewegen, dass nur die Listen aus dem selbsterstellten
Ordner angezeigt werden?



Einstellungen/ Amarok einrichten/
Lokale Sammlung/
dort auf den Ordner einstellen sollte reichen.

Gruß
Arno

Delay is the deadliest form of denial.

Ähnliche fragen