Anzeige von 'Nicht kommerzielle Verwendung' bei Office 2007 Sm.Bus

25/03/2010 - 12:45 von KGKoop | Report spam
Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner konfiguriert und u.a. auch
das Office 2007 Small Business Edition installiert. Mir fàllt auf, dass in
der 'Kopfzeile' z.B. bei Word 'Nicht kommerzielle Verwendung' steht. Das
sollte bei einer Small Business Edition nicht passieren, oder?
Wie bekomme ich diesen Hinweis weg?

Als Zusatzinfo - auf dem Rechner war Office 2007 vorinstalliert, ist aber
nie gestartet oder aktiviert worden.

Gruß

Klaus Koop
 

Lesen sie die antworten

#1 Herrand Petrowitsch
25/03/2010 - 15:53 | Warnen spam
"KGKoop" schrieb

[neuer Rechner mit Office 2007 SBS]
Mir fàllt auf, dass in der 'Kopfzeile' z.B. bei Word 'Nicht
kommerzielle Verwendung' steht.

Als Zusatzinfo - auf dem Rechner war Office 2007 vorinstalliert, ist
aber nie gestartet oder aktiviert worden.



Der Titelleiste angezeigt "NICHTKOMMERZIELLE Verwendung" beim Starten
eines Office Home and Student 2007-Programms
http://support.microsoft.com/kb/937676/de

Wahrscheinlich ist das vorinstallierte Office noch da.

Deinstalliere alle Office-Versionen zunàchst restlos
(http://beqiraj.com/office/2007/tipp.../index.asp), installiere
danach die SBS erneut.

Gruß Herrand

Ähnliche fragen