Anzeigen eines Kalendereintrags

05/12/2008 - 14:26 von Ben Harper | Report spam
Hallo Leute,

ich habe das folgende Problem:
(Exchange Server 2003 SP2, Outlook 2003 SP3)

Ein Mitarbeiter tràgt einen Termin in einen Terminkalender eines
öffentlichen Ordners ein. Der Termin wird auf seinem Rechner dann nicht
angezeigt.
Schau ich von meinem Computer in den gemeinsamen Ordner, so wird der Termin
angezeigt. Geht der Termin über mehrere Tage, wird der erste Tag nicht
angezeigt..alle Folgetage aber schon

In der Adminkonsole auf dem ExchangeServer selber wird der Termineintrag
auch angezeigt, jedoch mit einem Uhrzeitsymbol!

Die Angaben über die richtige Zeitzone habe ich bereits abgeglichen auf
allen Rechnern!

Lieben Dank für eure Hilfe!

Ben Harper
 

Lesen sie die antworten

#1 Anke
11/12/2008 - 09:44 | Warnen spam
Hallo Leute,

ich habe das folgende Problem:
(Exchange Server 2003 SP2, Outlook 2003 SP3)

Ein Mitarbeiter tràgt einen Termin in einen Terminkalender eines
öffentlichen Ordners ein. Der Termin wird auf seinem Rechner dann nicht
angezeigt.
Schau ich von meinem Computer in den gemeinsamen Ordner, so wird der
Termin angezeigt. Geht der Termin über mehrere Tage, wird der erste Tag
nicht angezeigt..alle Folgetage aber schon

In der Adminkonsole auf dem ExchangeServer selber wird der Termineintrag
auch angezeigt, jedoch mit einem Uhrzeitsymbol!

Die Angaben über die richtige Zeitzone habe ich bereits abgeglichen auf
allen Rechnern!

Lieben Dank für eure Hilfe!

Ben Harper




Hi,



auf nachstehendem Link sind nochmals allgemeine Troubleshooting Steps
beschrieben, die schon weiterhelfen koennen.



"Problembehanldung bei fehlenden oder doppelten Terminen in Outlook"

http://support.microsoft.com/kb/890436



Unter dem Punkt "Free/Busy Functionality Troubleshooting" sind weitere
Hinweise zu finden.



"Free/Busy Folders in Exchange Server 2003 in Depth"

http://www.msexchange.org/tutorials...Depth.html


MfG



Anke

Ähnliche fragen